Donnerstag, 1. Dezember 2011

One Direction - dritte Single "One Thing"

Die neue Boyband aus England One Direction kommen mit der nächten Single um die Ecke.
Nach "What You Makes Beautiful" & "Gotta Be You" wird "One Thing" die dritte Single aus den Album "Up All Night".
 Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron


3 Kommentare:

  1. One Direction ist die beste Boyband.. Ich liebe diesen Song! <3 "What Makes You Beautiful" ist mindestens genauso gut, aber eigentlich sind alle Songs aus "Up All Night" geil! :P England hat neue Stars zur Welt gebracht :**

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag One Direction auch!!!!!!!!! Denn diese ganzen Möchtegern-Boybands wie Big Time Rush nerven ja total!! Die mögen sich ja nich mal richtig!!! also die sollten sich ein beispiel an One direction nehmen!!! die sind eine richtig geile Boyband!!! Also:One Direction: daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  3. One Direction. Hm, also sie sind wirklich gut (: ich lieeebe 'what makes you beautiful'. WEITER SO !
    und jaa : BTR und sowas nervt echt !

    AntwortenLöschen