Mittwoch, 25. Januar 2012

Leona Lewis - Album Release verschoben

Ein Rückschlag für alle Leona Lewis Fans !
Mal wieder jetzt zum zweiten Mal wurde das Album "Glassheart"
verschoben.
Erster Termin war Ende November.2011 dann wurde es auf den EndeMärz.2012 verschoben der wurde jetzt nun wieder gestrichen und für den 26.November.2012 bestimmt.
Ich persönlich finde das Leona Lewis immer mehr zum Flop dadurch wird und ihre Fans damit verärgert.
Werden wir sehen ob nun der 26.November.2012 ein neues Album erscheint oder ob der Termin nochmal verschoben wird.

Wie findet ihr das ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Zum Kotzen ist das,so blöd kann man doch net sein. Also ich bin richtig sauer. Ich bin auf jedenfall kein Fan mehr. Und werde es mir auch nicht kaufen. So verdient man kein Geld.

    AntwortenLöschen