Samstag, 4. Februar 2012

[Albumbewertung] Eisblume - Ewig

Eine EWIGKEIT kommt es mir vor als 
das erste Album von Eisblume um die Sängerin Ria rauskam.
Und nun kam gestern ihr zweites Album "Ewig" raus.
Ich habe mal reingehört und hier ist meine Meinung
Albumbewertung
Albumcover : 5/5
Ich muss sagen dieses Albumcover finde ich viel schöner als vom ersten Album.
Außerdem ein sehr schönes Bild von Sängerin Ria.
Daher ganze 5 Punkte.
Lieder : 5/5 
Ich finde das Album ist für Jedermann.
Viele verschienden Lieder sind vorhanden, es sind sowohl schnelle Nummern und auch echte Herzschmerz Lieder.
Ich persönlich finde 3 - 4 Lieder haben sogar Ohrwurm Qualität wie zum Beispiel "Ich kann dich sehen" bleibt gleich im Kopf.

Für mich die besten Lieder :
Für Immer, Ich kann dich sehen,Soweit war ich noch nie,Zweites Gesicht,Wunderkind

Für mich eher schlechten Lieder :
sind keine vorhanden und das soll schon was heißen.

Songs die bisher als Single veröffentlicht wurde :
1.Für Immer am 20.Januar.2012

Fazit : Leider konnte ich keine Auskunft über das Booklet geben weil ich mir das Album auf Simfy angehört habe.
aber von 10 /10 sagt schon alles.
Ich empfehle das Album zukaufen, weil ich werde noch machen.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen!

    http://nicisdestiny.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    Gruss Nici ❤

    AntwortenLöschen