Freitag, 3. Februar 2012

Madonna - erste Single "Give Me All Your Luvin' (feat. Nicki Minaj & M.I.A.)"

ENDLICH geht es los !
Heute wird Madonna neue Single "Give Me All Your Luvin' (feat. Nicki Minaj und M.I.A.) veröffentlicht und vieles mehr erwartet heute noch von Madonna.
Außerdem feiert das passende Video dazu auf Youtube Premiere.
 Außerdem gibt es auf iTunes heute eine kleine Vorschau will ich es mal nennen auf Album MDNA das am 26.März.2012 rauskommt.
Bis dann am auf die Nacht von Sonntag auf Montag der Super Bowl (Sendezeit : Sonntag ab 0:00 Uhr auf Sat.1) kommt mit ihren Auftritt zur Halbzeit Pause.
Bessere Promo kann es nicht geben für Madonna.

Ich bin mal gespannt auf den Song - habe bisher nur 2 mal die Demo gehört und die war nicht gerade toll - ich lass mich dann mal überraschen.

Wie findet ihr den neuen Song ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich irgendwie bisschen an einen anderen Song...
    Aber hört sich für mich ganz gut an :))

    AntwortenLöschen