Mittwoch, 29. Februar 2012

Mandy Capristo - erste Single "The Way I Like It "


ENDLICH !!!
Die erste Single von Ex - Monrose Sängerin Mandy Capristo 
wird demnächst erscheinen 
der Song wird heißen : "THE WAY I LIKE IT" 
und wird auch auf dem Soundtrack Türkisch für Anfänger sein der kommt am 16.März.2012 raus.
Die erste Single von Mandy war eigentlich schon für Februar 2012 
geplant.
Ich finde den ersten Ausschnitt vom Song 
richtig klasse und ich freue mich schon auf die Full Version und muss auf jeden Fall gekauft.
Das Album folgt im Mai dieses Jahres. 
Update : 
Die Single kommt am 13.April.2012
als Cd herraus.
Außerdem wurde bekanntgegeben das, das Album "Grace" heißen wird und am 27.April.2012
erscheinen wird.
Meiner Meinung ist die Singleauskopplung viel zu spät wenn die Single nächste Woche schon auf dem Soundtrack von "Türkisch für Anfänger" drauf ist.
 

Wie findet ihr den ersten Ausschnitt ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen