Montag, 20. Februar 2012

Rihanna - vierte Single "Birthday Cake"

Happy Birthday Rihanna !
Heute wird die Sängerin 24 Jahre alt.
Zu diesen Anlass veröffentlicht RiRi den Song "Birthday Cake" 
in eine Full Version laufe des Tages.
Ein Geheimnis gibt es nur daran, wer wird der featuring Künstler ?!
Viel hat sich angedeutet in den letzten Tagen das es Chris Brown sein soll, aber wenn er wirklich ist finde ich das Rihanna nicht mehr bei sinnen ist nach dem er soviel ihr angetan hat.
UPDATE : Und es ist tatsächlich Chris Brown und die beiden haben nicht nur "Birthday Cake" eingesungen auch Chris Browns Hit "Turn Up The Music"
Ich persönlich hätte mir gewünscht das es Britney oder Katy Perry aber das wird nicht eintreten.
Seit gespannt was uns heute noch erwartet.

P.S Rihanna arbeitet schon wieder an neuen Material für ein neues Album.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Der Song ist Bombe!...sowieso alles was sie singt ist Bombe!
    Ich liebe diese Frau einfach <3

    AntwortenLöschen