Samstag, 3. März 2012

Cascada - erste Single "Summer of Love"

Bald gibt es was neues von Cascada !
Frontfrau Nathlie Horler sitzt ja zurzeit in der Jury von DSDS 2012
und so denke ich nutzen sie das als Promo für die neue Single namens "Summer of Love".
Ein Ausschnitt des Songs präsentierte sie gestern bei Punkt 6 und 9.
Die Single erscheint schon am 30.März.
und das Video wird es bestimmt auch bald geben.
Ich habe gestern diesen Ausschnitt gehört und ich denke es wird wieder ein Hit von Cascada.
Wie findet ihr das Cascada wieder durchstarten ??
Schreib deine Meinung 
Lg Cameron

3 Kommentare:

  1. Ich finds super wenn cascada nochmal durchstartet!
    ich bin totaler fan:)

    AntwortenLöschen
  2. Wird Zeit für einen weiteren Nr. 1 Hit für Cascada - Sie verdienen es wirklich :)

    AntwortenLöschen