Donnerstag, 29. März 2012

Die neue X-Factor Jury 2012

Bild von : Vip.de
Nach dem bekannt wurde das Till Brönner und Das Bo 
ist mehr dabei sind bei X-Factor 
wurde gerästelt wer die Neuen Mentoren 
sein werden.
Heute wurde bekannt das neben Sarah Connor diemal
drei Herrschaften sitzen werden.
Zum ersten : H.P. Baxxter der bekannt ist durch seine Techno Band Scooter.
Zum zweiten : Frontfrau von Guano Apes Sandra Nasic.
und zum Schluss : Musikproduzent : Moses Pelham.

Ich finde es ist eine gute und bunte Mischung jetzt in der Jury, nur 
was macht H.P.Baxxter da ?!
Da hätten sie auch jemand anderen finden können.

Wie findet ihr die neue Jury ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron
 

 
 

2 Kommentare:

  1. Toller Blog. Ich verfolge deinen Blog schon seit einer Weile. Woher bekommst du eigentlich so viele Musik-Infos? Schaust du immer auf irgendeiner speziellen Internetseite nach bevor die die Artikel bloggst?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Meine Infos bekomme ich meist von anderen Seiten oder von Freunden.
    Natürlich google ich alles nochmal
    wenn ich Infos von Freunden bekomme.
    Solch ein Blog wie ich mache habe ich mir immer gewünscht, weil immer auf den neuesten Stand sein möchte über meine L-Künstler.

    AntwortenLöschen