Donnerstag, 12. April 2012

Adam Lambert - zweite Single "Never Close Our Eyes"

Nachdem sein Album "Trespassing" verschoben 
wurde auf dem 15.Mai.2012
kommt jetzt erstmal die zweite Single daraus.
Diese heißt "Never Close Our Eyes".
Der Song wurde unteranderen von Bruno Mars
geschrieben.
Die Single kommt am 17.April.2012 als Download herraus.
Ich finde der Song passt perfekt zum Frühling 
und kann sich hören lassen.
Ob der Song Erfolg hat das kann ich nicht sagen.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört. :D
    Mal schauen ;)

    -
    Hey :)
    Ich wollte dir sagen, dass ich den Namen meines Blogs verändert habe.
    Du warst mein Leser unter Sungoes Photography.
    Jetzt heiße ich Acuité. http://acuite.blogspot.de/
    Auf deinem Dashboard zeigt es mich zwar mit dem neuen Namen an, aber leider bekommst du meine neusten Posts nicht mehr aufs Dashboard.
    Wenn du sie aber weiterhin sehen möchtest, hör erst auf mir zu folgen & folge mir dann gleich wieder.
    Dann ist alles wieder normal. :D
    Danke für die Umstände und wär toll wenn du dabei bleibst. ♥

    AntwortenLöschen