Montag, 2. April 2012

Mandy Capristo - Albumcover + Trackliste

In 25 Tagen kommt endlich das Debütalbum 
von Mandy Capristo auf Markt.
Ich persönlich freue ich mich auf ihr Werk.
Die Single "The Way I Like It " das einfach gesagt 
der Hammer und hoffe das die Single 
auch erfolgreich wird.
Bekannt war ja schon das, das Album "Grace" heißen wird 
und das es am 27.April.2012
herraus.
Albumcover : 
Das Albumcover wurde vor ein paar Tagen gepostet.
Mir persönlich gefällt das Cover aber, man hätte aber 
eher ein anders Bild verwenden können.
 Trackliste :
1.Allow Me
2.The Way I Like It 
3.Overrated 
4.Side Effects
5.Sing
6.Hurricane
7.Closer
8.It Don't Matter
9.Risque
10.Intense
11.Otherside
12.Grace (Bouns Track)
Zur Trackliste : Manche Lieder waren ja bekannt das sie auf 
Album kommen wie z.B Overrated oder Hurricane.
Wie ich die Trackliste lese bin ich auf "Side Effects" und auf 
"Closer" sehr gespannt.
Ich hoffe es ist keine Fake Trackliste.
Das wars erstmal zu den News von Mandy Capristo.

Wie findet ihr die Trackliste ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen