Sonntag, 3. Juni 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit Rihanna
Seit 2005 versorgt uns Rihanna jedes Jahr 
mit neuer Musik.
In diesen 7 Jahren hat sie insgesamt 6 Studioalben herrausgebracht
davon hat sie ganze 30! Singles veröffentlicht.
Dies war ein Wunsch einer Blogleserin.

 1.Music Is The Sun
> "Let Me"

Dieses Debütalbum finde ich sehr stark und außergewöhnlich für die damalige Zeit.
Damals habe ich Rihanna noch nicht ernst genommen.Zumal finde ich, das es zuwenige Single Release gab.Ging es nach mir hätten noch "Let Me" veröffentlichen können.Schöner Party Song passt eigentlich perfekt zum Sommer.

2.A Girl Like Me
 "Kisses Don't Lie" <

Der Song "Kisses Don't Lie" ist im Stil 
vom ersten Album, ist aber ein starker Song nach meiner Meinung neben "SOS" & "Unfaithful".
Schade das der Song nie veröffentlicht hat, hätte ich mir gut nach "Break It Off" vorstellen können.


3.Good Girl Gone Bad
> "Sell Me Candy"

Ganze 7! Singles hat Rihanna aus dem Good Girl Gone Bad Album veröffentlicht.
Für mich zu wenig - mein Lieblingssong vom Album ist nämlich keine Single geworden.
"Sell Me Candy" ist zwar ein kurzer Song aber dafür besser als "Rehab" als Singleauskopplung.

 4.Rated R
"Fire Bomb" <

Einer der besten Balladen von Rihanna!
Ich habe so sehr gehofft das es eine Single wird aber nein ich wurde enttäuscht.
Für "Fire Bomb" hätte ich lieber auf "Te Amo" verzichtet."Te Amo" war damals zu den Zeitpunkt der Veröffentlichung 1!Jahr alt.


5.Loud 
>"Complicated"

Auch auf diesen Album hat Rihanna ganze 7!Singles veröffentlicht.
Komplette Fehlentscheidung zu veröffentlichen "Raining Men" zusammen mit Nicki Minaj dafür hätte ich lieber die Ballade "Complicated" gehabt. Zu erst habe ich gedacht wo ich den Titel gelesen habe es sei ein Cover von Avril Lavigne.

6.Talk That Talk
"Roc Me Out" <

Jetzt kommen wir zu einer Ära die für mich schon zu Ende ist.
Alles falsch gemacht was man falsch machen kann."We Found Love" war noch super aber dann.Trotzdem hoffe ich das sie "Roc Me Out" veröffentlicht.Der Song erinnert mich an "Rude Boy" von Rated R.

Das wars mit der Rubrik.
Wenn ihr wünsche habt wenn ich als nächstes machen
soll - dann schreibt es in Kommentare.

Lg Cameron

2 Kommentare:

  1. Roc Me Out & Drunk on Love müssen auf jeden Fall als Single rauskommen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte mir für die Alben:
    -Music of the Sun ''that la, la, la oder ''Let me'' gewünscht
    -A Girl like me ''Dem Haters''
    -Good girl gone bad ''Breaking Dishes oder ''Sell me Candy''
    -Rated R ''G4L''
    -Loud ''Skin''
    -Talk that Talk ''Drunk on love oder Birthday Cake
    Cockiness stelle ich mir auch interessant vor, skandalös wie S&M

    AntwortenLöschen