Samstag, 16. Juni 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit Ciara
Diese Woche habe für meine Rubrik : Albumtracks die nie Singles 
wurden ...
jemand ausgesucht die zur festen Größe des R'n'B
Geschäft ist.
Seit 8 Jahren veröffentlicht Ciara Alben - und Singles und demnächst soll auch ein neues Album folgen namens : "One Woman Army" von diesen Album gibt es auch schon
eine Single namens "Sweat".
Deswegen habe heute sie ausgewählt für die Rubrik.

1.Goodies 
> "Hotline"

Der Song "Hotline" ist einer meiner Lieblingstracks vom Debütalbum "Goodies".
Neben "Goodies" und "Oh" hätte ich mir den den Song als Single gut vorstellen können.

2.Ciara : The Evolution 
> "That's Right" (feat. Lil Jon)

Zu diesen Song gibt es zwar ein Video und war eigentlich geplant als Single aber es wurde in letzter Minute gestiechen - was ich sehr Schade finde - für mich der Beste Song vom Album - schöner Party Song zu dem man tanzen kann.
 3.Fantasy Ride 
"Turntables" (feat Chris Brown) <

Auf diesen Album habe viele Favoriten die ich gerne als Single gehabt hätte aber zu 
dieser ist Typischer Ciara Single sein können - toller Track.
4.Basic Instinct 
"Turn It Up" (feat. Usher)<

Dieser Song hätte man veröffentlichen müssen.
Der Song passt perfekt zum Sommer und wäre zum Hit geworden.
Ich liebe den Song sehr tanzbar und mal was anders von Ciara.


Das wars mit der Rubrik.
Wenn ihr wünsche habt wenn ich als nächstes machen
soll - dann schreibt es in Kommentare.
Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen