Freitag, 21. September 2012

[Albumbewertung] No Doubt - sechste Studioalbum "Push and Shove"

Dieses Album war lang erwartet und 
nun ist es da.
Am 18.September.2012 erschien das Album
"Push and Shove".

Ich muss dazu sagen, ich habe vorher keine
Hörproben gehört, das heißt
was ich hier bewerte ist vom ersten hören.

Wie bei meinen anderen Bewertungen werde
ich bis zu 5 Punkte geben.

1 = mies 
5 = hammermäßig

1.Settle Down 5/5
2.Looking Hot 5/5
3.One More Summer 3/5
4.Push and Shove 5/5
5.Easy 5/5
6.Gravity 4/5
7.Undercover 3/5
8.Undone 5/5
9.Sparkle 4/5
10.Heaven 5/5
11.Dreaming the Same Dream 5/5

Von möglichen 55 Punkte bekommt das Album
von mir 49 Punkte.

Singleauskopplungen/wünsche

1.Settle Down
2.Push and Shove
3.Looking Hot

4.Heaven 
5.Dreaming the Same Dream
6.Undone

Im großen und ganzen ist das Album
sehr gelungen und hoffe es werdendie richtigen Songs herraus gebracht.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen