Dienstag, 4. September 2012

Alicia Keys - erste Single "Girl on Fire"

Heute feierte die neue Single von
Alicia Keys Premiere.
gleich in drei verschieden Versionen.
Die neue Single heißt wie ihr fünftes Album
"Girl On Fire" und kommt
am 27.November.2012 herraus.
 Den ersten Auftritt hat sie am Donnerstag
bei den VMAs.
Zum Song ich finde klasse, aber nur in der Solo
Version. 
Die Single gibt ab heute zu kaufen
aber bei uns nur die Version erstmal mit Nicki Minaj.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

3 Kommentare:

  1. Der Song ist hammer auch mit nicki sie passt super in den Song, ich freue mich jetzt noch mehr auf ihr neues Album :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Single ist der Hammer aber das ist typisch für Alicia Keys. Ich freue mich schon auf das Album

    AntwortenLöschen