Samstag, 27. Oktober 2012

[Albumbewertung] Seeed - vierte Studioalbum "Seeed"

Gestern Vormittag war ich shoppen und ich
habe ein Spontankauf getätigt.
Ich habe mir das vierte Studioalbum von der Band Seeed 
gekauft.

Das Album kam am 30.September.2012 herraus und die
erste Single daraus war "Beautiful".
Ein weitere Song der die Charts Aufstieg ist "Augenbling".

Nun gut ich bewerte wieder mal nach dem ersten hören.
 Jeder Song kann bis zu 5 Punkte bekommmen.

1 = mies
5 = hammermäßig     

1.Beautiful 4/5
2.Deine Zeit 4/5
3.Fell for You 2/5
4.Augenbling 5/5
5.You & I 4/5
6.Waste My Time 4/5
7.Seeed's Haus 5/5
8.Elephants 3/5
9.Lovelee 3/5
10.Wonderful Life 5/5
11.Molotov 5/5
12.Beautiful Reprise 1/5

Das Album bekommt von möglichen 60 Punkte, von mir
45 Punkte.  


Singleauskopplungen/wünsche

1.Beautiful
2.Augenbling

3.Seeeds Hause
4.Waste My Time
5.Deine Zeit

Im großen und ganzen finde das Album sehr gelungen
nur Schade das es nur wenige deutschsprachige 
Lieder aufs Album geschafft haben.

Wie findet ihr das Album oder welches
Album sollte ich mal bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron  
     

  

1 Kommentar:

  1. Haha, Spontankäufe mach ich auch oft. Seeeds Single "Beautiful" ist schon mal gut. Das Album werd ich mir vielleicht kaufen.
    Deine Bewertung ist gut geschrieben. Danke dafür :-)

    AntwortenLöschen