Mittwoch, 7. November 2012

[Albumbewertung] Christina Aguilera - siebtes Studioalbum "Lotus"

Am 09.November.2012 kommt das neue siebte Studioalbum
von Christina Aguilera herraus.
Ich habe mir das Album schon mal bei MyVideo & Youtube
Probe gehört.  

Muss sagen eins meiner Highlight in November 2012
vorbestellt habe ich es und wird wahrscheinlich 
schon morgen geliefert.

Nach dem "Your Body" für mich der Hit schlecht hin
ist  war ich sehr aufgeregt beim ersten hören des 
Album "Lotus".

Wie immer kann jeder Song bis zu 5 Punkte bekommen.

1 = mies
5 = hammermäßig 

1. Lotus Intro 4/5
2. Army Of Me 3/5
3. Red Hot Kinda Love 5/5
4. Make The World Move - feat. CeeLo Green 4/5
5.Your Body 5/5

6.Let There Be Love 5/5
7.Sing For Me 4/5
8.Blank Page 5/5
9.Cease Fire 2/5
10.Around The World 5/5 
 11.Circles 4/5
12.Best of Me 3/5
13.Just a Fool  3/5
14.Empty Words  4/5
15.Shut Up 3/5
16.Light Up The Sky 4/5

Von möglichen 80 Punkten bekommt das siebte Studioalbum
von Christina Aguilera 63 Punkte.

Bei diesen Album ist diesmal von jeden etwas dabei, 
ich gibt ein paar gute Lieder diese sollte
Christina Aguilera versuchen zu veröffentlichen
und nicht ein Fehlgriff machen wie bei "Bionic" mit
dem Singles.    
 

Singleauskopplungen/wünsche

1.Your Body

2.Red Hot Kinda Love 
3.Let There Be Love 
4.Blank Page 
5.Around The World 
  


Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich mal bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron 
   



3 Kommentare:

  1. Ich gebe mal meine Bewertung ab :)

    1. Intro 5/5
    2. Army of me 5/5
    3. Red Hot Kinda Love 4.5/5
    4. Make the World Move 5/5
    5. Your Body 4.5/5
    6. Let there be Love 3.5/5
    7. Sing for me 4.5/5
    8. Blank Page 5/5 <3
    9. Cease Fire 5/5 <3
    10. Around the World 5/5
    11. Circles 2.5/5
    12. Best of me 4.5/5
    13. Just a Fool 5/5
    14. Light up the Sky 4.5/5
    15. Empty words 3.5/5
    16. Shut up 3.5/5

    OHH mein Gott, ich will dazu nur sagen ich war bis heute kein Christina Aguilera Fan ABER das hat sich mit diesem Album ganz Stark geändert. Ich habe kein einziges Album von ihr, sie haben mich nie bis auf ein paar singles interessiert. Aber dieses Album ist ein Meisterwerk und Perfekt. Ich finde keinen Song richtig schlecht. Ich glaube es könnte sogar zu einem meiner Lieblings Alben werden *_* Es ist Perfekt vom Cover bis zu den Tracks, das habe ich nicht erwartet! Ich habe von Rihanna eher ein hammer Album erwartet nach der ersten single aber die Snippets von iTunes geben mir noch etwas zu denken. Aber mal sehen Rihannas Album werde ich nach deiner Bewertung auch bewerten, mal sehen wie es wird :) PS. Ich liebe deine Seite


    AntwortenLöschen
  2. Ich bin seit Jahren ein sehr großer Fan von Christina Aguilera. Ihre Alben "Stripped" sowie "Back to Basics" sind von der Qualität her sehr überzeugend, hier passte einefach ALLES zusammen. Deshalb war ich von ihrem letzten Album "Bionic" sehr enttäuscht: Die Musik war sehr oberflächlich, die Texte so flach, wie ich sie bei ihr niemals erwartet hätte und von ihrer Stimme hat man dank ihrem Gekreische und Rumgestöhne nichts mitbekommen.
    Umso begeisterter war ich vom Lied "Your Body". Okay, der Text war nicht sehr tiefgehend, jedoch ging die Melodie ins Ohr und ihre Stimme war fantastisch!
    Heute habe ich mir das neue Album gekauft. Nach meinen Erfahrungen mit "Bionic" habe ich versucht, meine Erwartungen recht gering zu halten. Und ich muss sagen, dass es wirklich gelungen ist! Ich bin kein so großer Fan von Mainstream-Pop, doch bei den Liedern auf "Lotus" hört man ihre geniale Stimme immer wieder und beweist, welch großes Talent Madame Aguilera hat.
    Okay, an "Stripped" und "Back to Basics" kommt es nicht heran, so stark wie diese beiden Alben ist es meiner Meinung nach nicht.
    Jedoch bietet das Album sehr viele Highlights und es macht Spaß, dieses Album zu hören. Ein Fehlkauf ist es auf keinen Fall. Ich hoffe, dass sie sich die richtigen Lieder als Singleauskopplungen aussucht, sie hat meiner Meinung nach einen echten Hit verdient! Schade, dass "Your Body" nur mittelmäßig erfolgreich ist/war.

    Liebe Grüße,
    ein anonymer Aguilera-Fan

    AntwortenLöschen
  3. Eine weitere Enttäuschung!

    Zweifellos hat sie eine große Stimme, aber was ist mit ihrer Stimme über die Jahre passiert? Auf einmal schreit sie nur noch, immer volle Power, als müsste sie irgendwem was beweisen. Sogar ihre Balladen nerven mittlerweile - früher ihre Stärke, heute Ohrenschmerz! In den übersteuerten Elektro-Pop-Songs höre ich sie gar nicht. Könnte jede sein. Absolut null Wiedererkennungswert. Man merkt, dass sie nur noch die B - bis C-Auswahl der Lieder bekommt und die A-Lieder eher an andere Personen - wahrscheinlich sowas wie Katy Perry, Rihanna und Co. - gehen. Häufig sagt man ja: Man muss facettenreich sein, vieles anbieten können, sich verändern. Ich finde, Madame Aguilera sollte sich selbst erst mal wieder finden und dann eine treue Linie fahren. Viel klassische Elemente einbauen, Chöre wie in "the voice within", viel Piano (wie im Song mit Alicia Keys auf Stripped)... ich kapiere sie einfach auch nicht. Kam sie einst mit einem Hammer-Song "Ain't no other man" ... ist auf dem selben Album eine Singleauskopplung namens "Candyman" oder so. Schreeecklich der song! Wie konnte sie nur?! Mit dem Song fing der Untergang an ...

    AntwortenLöschen