Donnerstag, 1. November 2012

[Albumbewertung] Ne-Yo - fünfte Studioalbum "R.E.D."

Am 02.November.2012 erschien das nun fünfte Studioalbum
von den ehemaligen R'n'B Künstlers Ne-Yo.

Ich persönlich bin eigentlich enttäuscht,
von den Vorabsingles, war jetzt nix besonders dabei.

Nun doch habe ich mich entschieden ins Album reinzuhören.

Wie immer kann jeder Song bis zu 5 Punkte bekommen.
1 = mies 
5 = hammermäßig   
.

1.Cracks in Mr. Perfect 2/5
2.Lazy Love 3/5
3.Let Me Love You (Until You Learn to Love Yourself) 5/5
4.Miss Right 2/5
5.Jealous 2/5
6.Don't Make 'Em Like You (featuring Wiz Khalifa) 3/5
7.Be the One 4/5
8.Stress Reliever 4/5
9.She Is (featuring Tim Mcgraw) 5/5
10.Carry On (Her Letter to Him) 3/5
11.Forever Now 5/5
12.Shut Me Down 5/5
13.Unconditional 3/5

14.Should Be You" (featuring Fabolous and Diddy) 1/5
15.My Other Gun 2/5
16.Alone With You (Maddie's Song) 2/5

Von 80 möglichen Punkte bekommt das Album,
51 Punkte.

Das Album gefällt mir überhaupt nicht, es gibt
zwar drei / vier Lieder ganz gute Songs
mehr nicht.

Wie findet ihr das Album oder welches
Album sollte ich mal bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron      


  

1 Kommentar:

  1. Heißt Taylor Swift's Album nicht auch Red nur ohne Punkte? Kopiert! xD
    Naja, dieses Album hatte ich auch schon in meinem Blickfeld, nun nicht mehr. Ich glaube dir, dass das Album enttäuschend ist. Ich bin auch kein Fan von ihm. Seine Single (die auf der aktuellen Bravo drauf ist) ist gut, aber deswegen muss ja das Album nicht gut sein. Danke für die Bewertung und dieses Album stell ich ganz ganz hinten an. Vielleicht kaufs ich mal für 5 € oder so ^^

    AntwortenLöschen