Montag, 19. November 2012

[Albumbewertung] Nicki Minaj - Re-Release zweiten Studioalbum "Roman Reloaded - The Re-Up"

Am kommenden Freitag erscheint bei uns
die Re-Release Version von Nicki Minaj
zweiten Album "Pink Friday : Roman Reloaded".

Die erste beiden Singles  draus ist "Freedom" & "The Boys" 
kann man schon käuflich erwerben.

Ich habe schonmal in das "The Re-Up" reingehört
und nun folgt meine Bewertung.

Jeder Song kann bis zu 5 Punkte bekommen.
1 = mies 
5 = hammermäßig
    
1.Up In Flames 5/5
2.Freedom 4/5
3.Hell Yeah 4/5
4.High School 3/5
5.I'm Legit 3/5
6.I Endorse These Strippers 4/5
7.The Boys (feat. Cassie) 5/5
8.Va Va Voom 4/5

Von möglichen 40 Punkte bekommt das Album
von mir 32 Punkte.

Muss sagen das mir die neuen Songs super gefallen,
hätte ich gar nicht.

Singleauskopplungen/wünsche

1.The Boys
2.Freedom

3. Up In Flames
4.Hell Yeah

       Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich mal bewerten ??


Schreib deine Meinung

Lg Cameron

4 Kommentare:

  1. Meine Bewertung:

    1.Up In Flames 5/5
    2.Freedom 4/5
    3.Hell Yeah 5/5
    4.High School 4/5
    5.I'm Legit 5/5
    6.I Endorse These Strippers 5/5
    7.The Boys (feat. Cassie) 5/5
    8.Va Va Voom 5/5

    Also ich bin ganz froh das sie diesmal mehr Hip Hop Songs drauf gemacht hat. Die RnB Songs von ihr mag ich nicht wirklich. Die Pop Songs sind aber auch hammer. Ich bin sehr überrascht wie gut die Tracks geworden sind. Ich finde eigtl. keinen Song schlecht.

    Single Wünsche:
    I Endorse these Strippers
    I'm Legit
    Up in Flames
    Hell Yeah (Eigtl. sind alle Single Tauglich)

    PS. Mich würde am Ende des Jahres gerne Interessieren was deine Top 3 Alben und Top 5 Singles des Jahres 2012 waren :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon im letzten Jahr werde ich wieder im diesen Jahr meine
      Top 50 Singles für das Jahr 2012 machen.

      Für Alben werde ich auch sowas anfertigen.

      Link fürs letzte Jahr :
      http://i-love-music-blog.blogspot.de/search/label/Meine%20Top%2040%20Singles%202011

      Löschen
  2. Danke für den Blogeintrag! Ich finde die Idee von "Anonym" super. Danke Anonym xD. Das würde mir auch gut gefallen! :D Aber dann bitte Top 5 Alben, nich nur Top 3 ^^

    Ich zitiere:
    PS. Mich würde am Ende des Jahres gerne Interessieren was deine Top 3 Alben und Top 5 Singles des Jahres 2012 waren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das album!! jeden song! :) ich hab auch ne review geschrieben

    http://calefornication.blogspot.de

    peace und nochmal grüße :)

    AntwortenLöschen