Donnerstag, 8. November 2012

[Albumbewertung] One Direction - zweites Studioalbum "Take Me Home"

Am 09.November.2012 erschient das zweite Studioalbum
von der Uk - Boyband One Direction.

Wo ich bestellt habe, waren zu gut und haben mir heute
schon die CD geschickt und natürlich
habe ich sie mir gleich angehört.

Die erste Single aus "Take Me Home" war "Live While We're Young" und schaffte es immer hin auf Platz 14 der
deutschen Charts.

Nun gut, die Bewertung entstand vom ersten hören
des Albums.
 Wie immer die Bewertung 

1 = mies
5 = hammermäßig   


 1.Live While We're Young 5/5
2.Kiss You 4/5
3.Little Things 5/5
4.C'mon, C'mon 5/5
5.Last First Kiss 3/5
6.Heart Attack 5/5
7.Rock Me 4/5
8.Change My Mind 3/5
9.I Would 3/5
10.Over Again 5/5
11.Back for You 4/5
12.They Don't Know About Us 2/5
13.Summer Love 5/5

14. She's Not Afraid 5/5
15.Loved You First 4/5
16.Nobody Compares 4/5
17.Still the One 4/5

Von möglichen 85 Punkten bekommt das Album von
mir unglaubliche 70 Punkte.

Singleauskopplung/wünsche

1.Live While We're Young
2.Little Things

3.C'mon, C'mon
4.Heart Attack 
5.Over Again 
6.Summer Love  

Zum Album ich bin nach dem ersten hören schon
sehr begeistert.
Auf dem Album sind viele Songs die, wieder mal
zu Hits werden können.
Also ich wurde nicht enttäuscht.

Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich mal bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron 
  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen