Sonntag, 25. November 2012

[Albumbewertung] Tom Beck - zweite Studioalbum "Americanized"

Heute habe ich für euch eine Albumbewertung von
den Künstler Tom Beck.
Vielen kennen ihn aus der RTL Serie "Alarm für Cobra 11".

Dieses ist schon sein zweites Stuidioalbum und
kam am 05.Oktober.2012 und schaffte
es bis auf Platz 29 in den deutschen Albumcharts.

Nun gut ich habe mal reingehört und hier ist meine
Bewertung.

Wie immer kann jeder Song bis zu 5 Punkte bekommen.

1 = mies
5 = hammermäßig
    
1.Dead Yet 5/5
2.Perfect Day 4/5
3.What Part of Forever 3/5
4.Ain't Got You 5/5
5.Love You With My Eyes Closed 5/5
(Kann mir jemand sagen wer in diesen Song die weibliche Stimme ist ?)
6.When You Go 2/5
7.Almost You 5/5
8.Nice Guys Finish Last 4/5
9.Go My Way 5/5
10.Macho Man 4/5
11.Can't Turn off Love 3/5
12.Holding Hands When We Die 3/5

Von möglichen 65 Punkten bekommt
das Album von mir 48 Punkte.

Zu diesen Album muss sagen, ich hätte gar nicht
gedacht das mir von ihn soviele Songs gefallen.
Vorallem die ruhigen Songs gefallen
mir von Tom Beck. 

Singleauskopplungen/wünsche
1.Ain't Got You
2.Nice Guys Finish Last

3.Dead Yet 
4.Love You With My Eyes Closed
5.Almost You
6.Go My Way 

Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich als nächstes bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron   


1 Kommentar:

  1. Die weibliche Stimme bei Titel 5 kommt von Rebecca Lynn Howard, einer amerikanischen Countrysängerin! ;)

    AntwortenLöschen