Samstag, 1. Dezember 2012

[Albumbewertung] Ke$ha - zweite Studioalbum "Warrior"

Am Freitag, den 30.November.2012 kam das zweite
Studioalbum von US Sängerin Ke$ha 
in den Handel.

Ihre erste Single daraus war "Die Young" und schaffte es
in den Top 5 der US Charts.
Die zweite Single aus dem Album wird "C'mon" sein
und wird im Januar 2012 erscheinen.

Wie immer bewerte ich folgen, jeder Song kann bis zu 5 Punkte 
bekommen.

1 = mies
5 = hammermäßig  
 
1.Warrior 5/5
2.DieYoung 5/5
3.C'Mon 4/5
4.Thinking of You 3/5
5.Crazy Kids 5/5
6.Wherever You Are 3/5
7.Dirty Love 2/5
8.Wonderland 4/5
9.Only Wanna Dance With You 5/5
10.Supernatural 4/5
11. All That Matters (The Beautiful Life)4/5
12.Love Into The Light 3/5

13.Last Goodbye 5/5
14.Gold Trans Am 5/5
15.Out Alive 4/5
16.Past Lives 3/5

Von möglichen 80 Punkte bekommt
das Album von mir 64 Punkte 

Singleauskopplungen/wünsche
1.Die Young
2.C'Mon

3.Warrior
4.Crazy Kids
5.Only Wanna Dance With You

Zum Album muss ich sagen, ich habe irgendwie mal
was anders erwartet, im großen und
ganzen ist das Album aber in Ordnung.

Wie findet ihr das Album oder
welches Album sollte ich als nächstes bewerten ??

Schreib deine Meinung
Lg Cameron     
 

1 Kommentar:

  1. ich bin deiner Meinung. ich hätte auch ein bisschen was anderes erwartet, aber das Album ist trotzdem gut. Deine Punkte würde ich unterstreichen. So ungefähr würde ich die Lieder auch bewerten. ;) Die Singles und Warrior mag ich am liebsten und Lied 9 und 13. Dirty Love ist echt furchtbar, max. 1 Punkt ist das "Lied" wert... ^^

    AntwortenLöschen