Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Top 50 Singles Teil II

Wie schon im letzten Jahr werde ich auch
dieses Jahr meine Top Alben und Songs des Jahres vorstellen.

Wie immer habe ich nicht kunterbunt ausgewählt sondern, stammen
diese Auflistungen von meinen Last.FM Profil
vom letzten Jahr.

Jeden Tag präsentiere ich euch 10 Songs.

Heute ist Teil II Plätze 40 - 31

Platz 40 : Usher - Scream

Platz 39 : Olly Murs - Oh My Goodness

Platz 38 : Selena Gomez & The Scene - My Dilemma

Platz 37 : Leona Lewis - Trouble

Platz 36 : Madonna - Girl Gone Wild

Platz 35 : Katy Perry - Part of Me

Platz 34 : One Direction - Live While We're Young

Platz 33 : Marina & The Diamonds - Power & Control

Platz 32 : Usher - Numb

Platz 31 : Lana Del Rey - Summertime Sadness

Das war der zweite Teil meines Jahresrückblick
morgen gibt es Teil III.

Die gesamte Liste mit meinen Top 100  könnt
ihr ab den 27.Dezember.2012
auf meinen Last.FM Profil nachlesen.

Schreib deine Meinung

Lg Cameron     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen