Freitag, 4. Januar 2013

[Albumbewertung] Icona Pop - erste Studioalbum "Icona Pop"

Am 14.November.2012 kam das erste Studioalbum
von dem Duo Icona Pop auf dem Markt
in Schweden.
Hier in Deutschland soll es vermutlich Frühjahr 2013 erscheinen.

Ich habe mir dieses Album Importieren lassen
nachdem ich total verrückt nach "I Love It" war.

Ihre zweite Single vom Album ist der Song namens
"We Got The World".

Hier bekommt ihr meine Albumbertung vom ersten hören des Albums.

Bewertung :
 Jeder Song kann bis zu 5 Punkte bekommen.
0 = mies
5 = hammermäßig

1.Sun Goes Down (feat. The Knocks) 3/5
2.I Love It (feat. Charli XCX) 5/5
3.We Got The World 5/5
4.Downtown 4/5
5.Ready for the Weekend 3/5
6.Wanna B with Somebody 5/5
7.Good For You 5/5
8.Manners 2/5
9.Top Rated 4/5
10.Lovers To Friends 5/5
 11.My Party (feat. Smiler) 5/5
12.Nights Like This 2/5
13.Flashback 3/5
14.Heads Up 3/5

Von möglichen 70 Punkte bekommt das Album von mir
54 Punkte.  

Singleauskopplungen/wünsche
1.I Love It (feat. Charli XCX) 
2.We Got The World 

3.Wanna B with Somebody
4.Good For You
5.Lovers To Friends
6.My Party (feat. Smiler)

Für mich ist das Album einfach sein Geld wert, ich bin
froh das ich es importieren lassen habe und
ich denke das Album wird eins meiner Top Alben 2013 werden
da bin ich mir sicher.   

Wie findet ihr das Album 
oder welches Album soll ich als nächstes bewerten ??

Schreib ein Kommentar 
Lg Cameron  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen