Dienstag, 12. Februar 2013

[Albumbewertung] Imagine Dragons - erste Studioalbum "Night Visions"

Am 01.Februar.2013 kam das erste Studioalbum von
der Band Imagine Dragons herraus.

Die erste Single daraus war "It's Time" den wohl mittelerweile 
alle kennen dürfen.

Nun gut, ich habe mal ins Album reingehört und hier kommt meine Bewertung.

1.Radioactive 5/5
2.Tiptoe 4/5
3.It's Time 5/5
4.Demons 3/5
5.One Top of The World 5/5
6.Amsterdam 4/5
7.Hear Me 3/5
8.Every Night 5/5
9.Bleeding Out 3/5
10.Underdog 4/5
11.Nothing Left To Say/Rocks 2/5
12.Cha Ching (Till We Grow Older) 3/5
13.Working Man 5/5
14.Tokyo 4/5 

Gesamt : 55 / 65 Punkten

Singleauskopplungen/wünsche
1.It's Time
2.Hear Me 
3.Radioactive

4.One Top of The World
5.Every Night  
6.Tiptoe
 

Zum Album muss ich sagen, war sein Geld wert war
jetzt nur ein Song der mir nicht so gefallen hat
aber in großen und ganzen Hammer Album was viele Songs
beinhaltet die auf jeden Fall veröffentlicht werden müssen.

Wie findet ihr das Album oder welches Album soll ich 
als nächstes bewerten ??

Schreib deine Meinung
Lg Cameron       

 

1 Kommentar:

  1. Das Album ist einach genial! Genau wie die Band; zweifels ohne eins meiner besten Neuentdeckungen! ;)

    AntwortenLöschen