Donnerstag, 14. März 2013

[Albumbewertung] Justin Timberlake - dritte Studioalbum "The 20/20 Experience"

Mister Sexy Back ist ZURÜCK !
Nach 7 Jahren Pause von der Musik meldet sich Justin Timberlake mit neuen und somit seinen dritten Studioalbum zurück.
Nach dem im Januar 2013 seine Single "Suit & Tie" angekündigt hat konnte es kaum einer glauben und nun ist das Album da!
Mal sehen wie sich das Werk macht.

Veröffenlichungstag : 15.03.2013 

01.Pusher Love Girl 5/5
02.Suit & Tie (feat. Jay-Z)  5/5 
03.Don't Hold the Wall 4/5
04.Strawberry Bubblegum 4/5
05.Tunnel Vision 5/5
06.Spaceship Coupe 3/5
07.That Girl 3/5
08.Let the Groove Get In 5/5
09.Mirrors 5/5
10.Blue Ocean Floor 4/5

11.Dress On 5/5
12.Body Count 4/5

Gesamt : 52/60 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Suit & Tie
02.Mirrors

03.Pusher Love Girl
04.Tunnel Vision
05.Dress On
  
Fazit : Ich bin sehr gegeistert vom Album.
Ich mag fast alle Songs außer "That Girl" & "Spaceshipe Coup". 
Das warten hat sich sehr gelohnt und bin auch ziemlich
überrascht das der Mitproduzent Mister Timbaland doch noch anständige Musik produzieren kann.
Einzig was ich mir wünschen würde, ist das wenn Justin Timberlake weitere Singles veröffentlicht das es Single Versionen gibt, da meist die Längen der Songs einfach manchmal viel zu lang sind z.B für Radio.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 
 













    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen