Dienstag, 19. März 2013

[Albumbewertung] Leslie Clio - erste Studioalbum "Gladys"

Sie ist die Newcomerin 2013 !
Leslie Clio feiert zurzeit mit ihrer zweiten Single "I Couldn't Care Less" Erfolge.
Die erste Single von Leslie Clio war "Told You So" und wurde im letzten September.2012 veröffentlicht.Ich selber bin seit den letzten Samstag auf Leslie Clio eingeschossen und deswegen habe ich mir mal das Album angehört.

Veröffenlichungtag : 08.Februar.2013

01.Told You So 5/5
02.I Couldn't Care Less 5/5
03.Gotta Stop Loving You 5/5
04.Island 3/5
05.Sister Sun Brother Moon 3/5
06.Twist The Knife 4/5
07.Dr Feelgood 5/5
08.Let Go 5/5
09.God No More 3/5
10.Melt Back 4/5
11.Holding On To Say Goodbye 3/5

Gesamt :45/55 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Told You So
02.I Couldn't Care Less

03.Gotta Stop Loving You
04.Dr Feelgood
05.Let Go

Fazit : Dieses Debütalbum ist einfach klasse.Nach dem Singleauskopplungen lauern weitere Hits auf dem Album 
die warten veröffentlicht zu werden.
Mit einigen Songs muss ich mich noch anfreunden aber sonst sehr empfehlenswert diese Album "Gladys".

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen