Donnerstag, 18. April 2013

Lena - dritte Single "Mr. Arrow Key"

Heute wurde bekannt das die dritte Single Auskopplung aus ihren Gold ausgezeichnete Album "Stardust" der Song "Mr. Arrow Key" wird.
Am 17.Mai.2013 erscheint die Single auf CD.
Nach "Stardust" und "Neon" ist "Mr. Arrow Key" ist super Singlewahl und es freut mich das Überhaupt noch eine dritte Single erscheint.
Bin dann noch in der Hoffnung das vielleicht "I'm Black" die vierte Single wird.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron     

1 Kommentar:

  1. Super! War für mich von Anfang an der beste Song des Albums. Die Single-Auskopplung war nur noch eine Frage der Zeit. Der Song ist ein Knaller. Ein Ohrwurm, der Spaß macht, zu dem man tanzen kann. Sehr lenatypisch, da temporeich und positiv in der Grundstimmung. Der Text ist auch ansprechend, jeder kennt diese hektische Suche nach dem richtigen Weg, der richtigen Entscheidung. Und Lenas Song ist ihre persönliche Antwort auf den Umgang mit diesem Problem: Fröhlich bleiben, gelassen bleiben!

    AntwortenLöschen