Montag, 27. Mai 2013

[Albumbewertung] Sportfreunde Stiller - sechste Studioalbum "New York,Rio,Rosenheim"

Gestern wurde das neue Album von den Sportfreunde Stiller veröffentlicht.
Das sechste Studioalbum heißt schlicht und einfach "New York, Rio, Rosenheim".
Die erste Single daraus ist "Applaus Applaus" und stieg auf Platz 7 der Singlecharts ein.
Nun folgt meine Bewertung.


Veröffentlichungstag : 24.Mai.2013

01.Eine Hymne Auf Dich 5/5
02.Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden) 5/5
03.Wenn Pferde schlafen 4/5
04.Applaus Applaus 5/5
05.New York, Rio, Rosenheim 2/5
06.Unter Unten! 3/5
07.Clowns & Helden 5/5
08.Festungen & Burgen 4/5
09.Wieder kein Hit 4/5
10.Lederjacke 1/5
11.Let's Did It 1/5
12.Wunder fragen nicht 4/5
13.Einmal Du 2/5
14.Mein Herz, Es Steht In Flammen 3/5
15.New York, Rio, Rosenheim (London, Quito, Stadelheim) 2/5

Gesamt : 50/75 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Applaus, Applaus

02.Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)
03.Eine Hymne Auf Dich
04.Clowns & Helden

Fazit : Dieses ist mein erste Sportfreunde Stiller Album und
ich habe es mir auch nur gekauft, weil mir "Applaus, Applaus" sehr gefallen hat.
Der erste Teil gefällt mir sehr zum zweiten Teil kann ich sagen das es schwächer ist jetzt nach dem ersten durchhören.
Auf jeden Fall jede Menge Singleauskopplungen möglich, wenn man die richtigen Song veröffentlicht.

Wie findet ihr das Album??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen