Dienstag, 6. August 2013

Rihanna - fünfte Single "What Now" ???

Kommt noch eine Single vom letzten Album "Unapologetic" oder kommt vielleicht
doch eine neue Single in September/ Oktober 2013 ?.
Ich kann soviel sagen, in den letzten Tagen wurde der Song "What Now" an mehrere Radios in verschiedene Länder geschickt wie z.B in Australien, Frankreich und Schweden.
Könnte als noch eine Single folgen, glaube eigentlich nicht mehr daran, weil diese Ära so vorn Baum gefahren wurde wie schon die "Talk That Talk" Ära.
Natürlich freue ich mich immer wenn Rihanna neue Singles veröffentlicht aber irgndwie sollte sie dieses Jahr mal ein Pause einlegen - bitte kein neues Album !  
Vielleicht würde es nach einer Pause auch mal eine richtige Album-Ära geben.

Was findet ihr besser ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen