Sonntag, 25. August 2013

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... diesmal mit der deutschen Band Juli
 Heute ist wieder Sonntag und das heißt Rubriktag.
Diesmal habe ich mich entschieden die
deutsche Band "Juli" zunehmen.
  Im Jahr 2004 vor gut 10 Jahren hatte die Band mit ihren Debütalbum "Es ist Juli" ihren durchbruch.

Studioalbum : "Es ist Juli"
Song : "Tränenschwer"

Dieses Album hat einfach perfekte Singles herrvor gebracht.
Nun hätte ich aber für "November" lieber "Tränenschwer" lieber als Single gehabt.
Ich liebe diesen Song, ich denke dieser wäre auch Hit geworden.Der Song muss ja was an sich haben wenn ihn Ashlee Simpson auch mit auf ihren Album "Here I Am" verarbeitet.

      Studioalbum : "Ein neuer Tag"
Song : "Am besten sein"

Ein sehr starkes Nachfolgealbum meiner Meinung nach, Schade das es nur 3! Singleauskopplungen gab.Einer meiner weiteren Single - Favoriten wäre der Song "Am besten sein".
Der Song wäre nach "Ein neuer Tag" bestimmt auch zum Hit geworden.
Sonst bin ich mit dem Singleauskopplungen ziemlich zufrieden.

Studioalbum : "In Love"
Song : "Eisenherz"

Ein für mich sehr schwaches Album von der Band.
Die Singleauskopplungen waren ganz ok, aber doch eher eine enttäuschende Ära.
Für mich ist auf den Album ist aber ein klasse Song namens "Eisenherz" den hätte ich noch als Single veröffentlicht.

Was ist euere Meinung ??
Welchen Künstler soll ich als nächstes nehmen ??
Schreib ein Kommentar !

Lg Cameron             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen