Donnerstag, 5. September 2013

[Albumbewertung] Natalia Kills - zweite Studioalbum "Trouble"

An diesen Freitag erscheint nun endlich das neue Album von der Künstlerin Natalia Kills.
"Trouble" folgt nun 3 Jahre nach dem Debütalbum "Perfectionst".
Die ersten beiden Singleauskopplungen sind "Problem" & "Saturday Night".

Veröffentlichungstag : 06.09.13  


01.Television 5/5
02.Problem 2/5
03.Stop Me 4/5
04.Boys Don't Cry 5/5
05.Daddy's Girl 4/5
06.Saturday Night 4/5
07.Devils Don't Fly 5/5
08.Outta Time 3/5
09.Controversy 4/5
10.Rabbit Hole 3/5
11.Watching You 4/5
12.Marlboro Lights 3/5
13.Trouble 5/5

Gesamt : 51/65 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Problem
02.Saturday Night

03.Boys Don't Cry
04.Trouble
05.Devils Don't Fly

Fazit : Ich muss sagen ich war total enttäuscht als ich damals "Problem" hörte und dachte mir ich hoffe das Album wird nicht so und man gut das es nicht so geworden.
Das Album hat viele Songs die Singlepotenzial haben kann daher nicht verstehen warum man "Problem" veröffentlicht wurde.
Nun ja, bin begeistert vom  Album und denke werde ich genauso lieben wie ihr Debütalbum.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen