Sonntag, 27. Oktober 2013

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... diesmal mit der deutschen Sängerin Yvonne Catterfeld
 Heute an diesen Sonntag ist mal wieder Zeit für die Rubrik Albumtracks die nie Singles wurden ...
Nach drei Jahren Pause kehrt Yvonne mit frischer Musik zurück.
Das neue Album "Lieder So" kommt am 25.November herraus
davor erscheint am 08.November die erste Singleauskopplung
"Pendel".

01.Meine Welt
> "Verwelkt" & "Niemandsland"

In dieser Albumära wurde eigentlicht alles
richtig gemacht perfekte Singleauskopplungen, hätte aber noch "Verwelkt" oder auch noch "Niemandsland" veröffentlicht.Sind meine Lieblingstracks neben den Singles.

     02.Farben meiner Welt
"Halt Mich" <

Mit diesen Album bin ich nie richtig warm geworden aber muss sagen ein paar gute Songs waren schon enthalten wie z.B "Halt Mich" hätte ich mir auch gerne als Single gehabt.

03.Unterwegs
> "Als unser Hass noch Liebe war"

Ein sehr schönes Album mit vielen Perlen.
Ich hätte mir gewünscht mehr Singleauskopplungen, zwei waren für diese Ära einfach zu wenig.
Einer der Song die ich mir gewünscht hätte als Single "Als unser Hass noch Liebe war" oder "Wieviele Menschen".

       04.Aura
"Ich will nur Dich", "Hier bin ich" & "Diebe der Liebe" <

Wie schon in der "Unterwegs" Ära muss sagen sie hatte einfach zu wenige Singleauskopplungen.
Ich fand sogar "Die Zeit ist Reif" für eine Single richtig doof da hatte das Album bessere Songs wie z.B die oben genannten.

05.Blau im Blau
> "Zeit"

Diese Albumära muss ich zugeben das ich sie wirklich mitbekommen.
Ich habe auch erst vor kurzen ins Album gehört.
Muss sagen Album gefällt mir sehr und einer der Songs die hängen geblieben ist war "Zeit" - toller Track.

Was ist euere Meinung ??
Welchen Künstler soll ich als nächstes nehmen ??
Schreib ein Kommentar !

Lg Cameron      
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen