Freitag, 31. Mai 2013

Calvin Harris - achte Single "Thinking About You"

Am 08.Juli.2013 veröffentlicht Calvin Harris die nun schon achte Single aus seinen letzten Album "18".
Es wird der Song "Thinking About You" der zusammen mit der Sängerin Ayah Marar ist.
Zum Song muss sagen das ich ihn nach dem ersten hören richtig klasse finde, auch wenn ich mir lieber gewünscht hätte eine neuen Song.
Nach "I Need Your Love" ist "Thinking About You" der beste Abschluss dieser Ära.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   

Ardian (Bujupi) - neue Single "Want U Now"

Heute den 31.Mai.2013 erschien die neue Single von ehemaligen DSDS Kanditaten Ardian Bujupi.
Sein neuer Song heißt "Want U Now" und ist zusammen mit Tony T.
Zum Song kann ich sagen, Sommerhit 2013 kann kommen.
Auch wenn ich finde das Ardian ziemlich wenig in diesen Song singt, kommt der Song richtig gut und ist Meilenweit besser als die letzte Single "Penthouse".

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron  
 

Donnerstag, 30. Mai 2013

Icona Pop - neue Single "Girlfriend"

Heute feierte die neue Single von Icona Pop Premiere.
Die neue Single heißt "Girlfriend" und wird verscheinlich nächen Monat veröffentlicht.
Ein Album soll auch diesen Sommer folgen.
Zum Song kann ich sagen, das der Song in alter guter Icona Pop Manier ist.
Ob es ein Hit wird kann jetzt nach dem ersten hören nicht beurteilen.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Montag, 27. Mai 2013

[Albumbewertung] Sportfreunde Stiller - sechste Studioalbum "New York,Rio,Rosenheim"

Gestern wurde das neue Album von den Sportfreunde Stiller veröffentlicht.
Das sechste Studioalbum heißt schlicht und einfach "New York, Rio, Rosenheim".
Die erste Single daraus ist "Applaus Applaus" und stieg auf Platz 7 der Singlecharts ein.
Nun folgt meine Bewertung.


Veröffentlichungstag : 24.Mai.2013

01.Eine Hymne Auf Dich 5/5
02.Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden) 5/5
03.Wenn Pferde schlafen 4/5
04.Applaus Applaus 5/5
05.New York, Rio, Rosenheim 2/5
06.Unter Unten! 3/5
07.Clowns & Helden 5/5
08.Festungen & Burgen 4/5
09.Wieder kein Hit 4/5
10.Lederjacke 1/5
11.Let's Did It 1/5
12.Wunder fragen nicht 4/5
13.Einmal Du 2/5
14.Mein Herz, Es Steht In Flammen 3/5
15.New York, Rio, Rosenheim (London, Quito, Stadelheim) 2/5

Gesamt : 50/75 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Applaus, Applaus

02.Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)
03.Eine Hymne Auf Dich
04.Clowns & Helden

Fazit : Dieses ist mein erste Sportfreunde Stiller Album und
ich habe es mir auch nur gekauft, weil mir "Applaus, Applaus" sehr gefallen hat.
Der erste Teil gefällt mir sehr zum zweiten Teil kann ich sagen das es schwächer ist jetzt nach dem ersten durchhören.
Auf jeden Fall jede Menge Singleauskopplungen möglich, wenn man die richtigen Song veröffentlicht.

Wie findet ihr das Album??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Samstag, 25. Mai 2013

Jessie J - neue Single "Wild"

Heute leakte die neue Single von Uk Sängerin Jessie J.
Die erste Single vom neuen Album heißt "Wild" und soll vermutlich am Montag Premiere feiern.
"Wild"kommt diese Nacht in Uk herraus und am Montag dann der Worldwide Release.
Zur Unterstützung hat sich Jessie J die Rapper Dizzee Rascal und Big Sean geholt.
Zum Song nun ja nach dem ersten finde ich den Song richtig klasse, außer was mir nicht gefallen tut sind die Rap Parts aber
sonst super Song.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   

Freitag, 24. Mai 2013

[Albumbewertung] Tim Bendzko - zweite Studioalbum "Am Seiden Faden"

Am 24.Mai.2013 erscheint das nun zweite Studioalbum von Tim Bendzko.
Die erste Single-
auskopplung aus dem Album ist wie auch das Album heißt "Am seidenen Faden" und steigt diese Woche auf Platz 11 der Singlecharts ein.

Veröffentlichungstag : 24.Mai.2013


01.Ich steh nicht mehr still 5/5
02.Am seidenen Faden 5/5
03.Ohne zurück zu sehen 4/5
04.Auch Wenn Es Gelogen Ist 3/5
05.Vergessen Ist So Leicht 5/5
06.Die Geier Kreisen Schon 5/5
07.Durch Die Nacht 4/5
08.Es Geht Wieder Vorbei 2/5
09.Nur Einen Herzschlag 3/5 
10.Ich will zu dir 4/5
11.Programmiert 5/5
12.Leicht Sein 5/5
13.Wo Sollen Wir Nur Hin 2/5
14.Alles Was Du Wissen Musst 4/5

Gesamt : 56/70 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Am seidenen Faden 

02.Ich steh nicht mehr still
03.Die Geier Kreisen Schon
04.Leicht Sein

Fazit : Nach dem ersten von "Am seidenen Faden" habe ich
schon einige Ohrwürmer.
Auf dem Album sind wieder viele für mich Singletaugliche Songs das ich finde sehr gut.
Das Album kann gut mit dem ersten Werk mithalten.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    
   

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ciara - neue Single "I'm Out"

Gestern tauchte die neue Single von R'n'B Princess Ciara auf.
Es ist die offizelle zweite Single von ihren fünften Studioalbum namens "Ciara" und kommt am 05.Juli.2013 herraus.
"I'm Out" ist zusammen mit Rapperin Nicki Minaj.
Zum Song selbst muss sagen ein toller R'n'B Song aber als Single ??
Ich hoffe sie bringt vor dem Album Release eine anständige Single herraus und nicht das, das Album floppen wird.

Wie findet ihr den Song ?
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   

Montag, 20. Mai 2013

A Friend In London - neue Single "Rest From The Streets"

Vor zwei Jahren machte diese Dänische Band beim Eurovison Song Contest mit, mit dem Song "New Tomorrow".
Jetzt veröffentlicht die Band eine neue Single hier in Deutschland am 07.Juni.2013.
Der Song heißt "Rest From The Streets" und ist zusammen mit der Newcomerin aus dem letzten Jahr Carly Rae Jepsen.
In Dänemark wurde der Song schon im Januar veröffentlicht wo der Song mit auf dem Album "Unite"ist.
Nach ersten hören dieses Songs muss sagen gefällt mir sehr
vorallem beider Stimmen passen perfekt meiner Meinung nach.
Ob es ein Hit wird - kann ich nicht beurteilen - zu wünschen wäre es für A Friend in London.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Leslie Clio – dritte Single "Twist The Knife"

Nach den letzten beiden Singles "I Couldn't Care Less" und "Told You So"wird am 12.Juli.2013 die dritte Single-
auskopplung aus ihren Debütalbum "Gladys" veröffentlicht.
Es wird der Song "Twist The Knife" sein.
Für mich ein toller Song hätte mich aber mehr gewünscht das "Dr Feelgood" oder "Let Go" die nächste Single wird aber nun gut bin erstmal generell froh das überhaupt noch eine Single von ihr kommt.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 

Sonntag, 19. Mai 2013

Emmelie de Forest - neue Single "Only Teardrops" - Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2013

Die diesjährige Gewinnerin des Eurovision Song Contest kommt aus Dänemark und heißt Emmelie de Forest.
Mit ihren Song "Only Teardrops" stürmte sie in die Herzen der Zuschauer.
Zum Contest muss sagen das im diesen Jahr irgendwie eine ziemlich langweilig Show und unsere Teilnehmerin Cascada eine Klatsche.
Für mich war der Auftritt von Cascada gut aber nicht hervorranged.
Platz 21 vollkommen unverdient.
Meine Meinung - Deutschland sollte ein Pause vom Eurovision machen - würde uns glaube gut tun.

Wie fand ihr die Show ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Samstag, 18. Mai 2013

Agnes - dritte Single "Got Me Good"

Im letzten Jahr veröffentlichte Agnes ihr viertes Studioalbum namens "Veritas".
Jetzt wurde bekannt das die daraus dritte Single "Got Me Good" werden soll, zurzeit wird an einer neuen Version gearbeitet.
Zum Song kann ich sagen nur wie sich die Albumversion anhört, würde ich nicht als Single veröffentlichen, da habe ich andere Favoriten gehabt wie z.B "Like God" und finde auch etwas schade das jetzt erst die dritte Single kommt vom Album.
Ich warte mal ab wie neue Version sich anhört.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Freitag, 17. Mai 2013

Britney Spears - neue Single "Ooh La La"

Das lange warten hat nun ein Ende !
Heute Nacht leakte die neue Single von Britney Spears namens "Ooh La La" und stammt vom Soundtrack zum neuen Schlümpfen Film.
"Ooh La La" wird vermutlich Ende Mai/ Juni 2013 käuflich zuerwerben sein können.
Zum Song kann ich sagen klasse, gefällt mir sehr ist sehr abwechslngsreich meiner Meinung nach und baut für mich noch eine größere Spannung auf die neue Album Ära von Britney auf.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Donnerstag, 16. Mai 2013

Carly Rae Jepsen - neue Single "Take a Picture"

Heute feierte die neue Single von Carly Rae Jepsen Premiere.
Die "Call Me Maybe" Sängerin hat den neuen Song "Take a Picture" für die neue Coca Cola Kampagne eingesungen.
Gestern hat sie den Song bei American Idol performt.
"Take a Picture" wird am 21.Mai.2013 veröffentlicht.
Zum Song man kann ihn gut anhören ist aber kein Überhit wie "Call Me Maybe", ich denke das wird auch ihr einziger Hit bleiben.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kelly Rowland - dritte Single "Dirty Laundry"

Heute feierte die neue Single von Kelly Rowland Premiere.
Die dritte Single aus ihren neuen Studioalbum namens "Talk a Good Game" das am 18.Juni.2013 veröffentlicht wird.
Die Single "Dirty Laundry" wird am 21.Mai.2013 veröffentlicht.
Zum Song kann ich sagen das er mir nicht gefallen tut als Single, wäre ein klasse nur Albumtrack für mich gewesen, aber vielleicht ändere ich meine Meinung
nach mehrmaligen hören.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 
  

Loreen - neue Single "We Got The Power"

Am diesen Samstag steigt in Malm der ESC 2013.
Loreen - die Siegerin aus dem letzten Jahr bringt jetzt eine neue Single herraus.
Am kommenden Freitag den 17.Mai.2013 erscheint der neue Song "We Got The Power" und stammt vermutlich aus dem nächsten Album.
Loreen wird den Song auch am kommenden Samstag im Finale vom Eurovision Song Contest 2013 performen zusammen mit ihren Hit "Euphoria".
Zum Song kann ich sagen das er irgendwie anders angehört wie
die bisherigen Singles aber ich finde der Song hat Ohrwurm
Faktor.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Montag, 13. Mai 2013

Akon - neue Single "Change Comes"

Akon is Back !
Er hat eine neue Single am Start
von sein neuen Album "Stadium" das vermutlich im Juni 2013 veröffentlicht werden soll.
Für die Single "Change Comes" hat Akon die Unterstützung von David Guetta.
"Change Comes" soll verraussichtlich im Mai 2013 veröffentlicht werden.
Zum Song kann ich sagen das es ein Sommerhit 2013 werden,
klasse Party Song nur erinnert mich der Song an ein anderen Song
komme aber nicht drauf - hab ihr eine Idee ??

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron
(Cover ist NICHT das Orginal)  

Sonntag, 12. Mai 2013

Dizzee Rascal - neue Single "Goin' Crazy"

Dieser Rapper war mir bis gestern nicht wirklich ein Begriff.
Ich wusste nur das Dizzee Rascal zusamen mit Florence and The Machine & Shakira Songs aufgenommen hat.
Gestern habe ich seine neue Single "Goin' Crazy" gehört die am 30.Juni.2013 veröffentlicht wird.
Zur Unterstützung hat sich der Rapper kein anderer ins Boot geholt als Robbie Williams.
Zum Song eine tolle Single die auf jeden Fall hörenswert ist 
könnte sogar ein Hit werden.
 
Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung
 
Lg Cameron