Mittwoch, 27. November 2013

Ashanti - vierte Single "I Got It"

Schon seit einiger Zeit sollte eigentlich das fünfte Studioalbum der Sängerin namens "Braveheart" erschienen.
Das folgt nun im nächsten Jahr aber dafür schickt jetzt die vierte Single daraus an den Start.
Song gibt es seit den 26.November.2013 zukaufen.
Zum Song schöne R'n'B Nummer aber auch nichts besonders.
Würde sagen das wars für sie Album wird bestimmt noch gestrichen.Schade eigentlich um solch tolle Stimme.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

 

[Albumbewertung] Rebecca Ferguson - zweite Studioalbum "Freedom"

Ab diesen Freitag gibt es das neue Album der X-Factor Teilnehmerin Rebecca Ferguson in den Läden.
Nach "Heaven" folgt nun zwei Jahre später "Freedom".
Die erste Single daraus ist "I Hope".
Das Album konnte man sich seit Montag 25.November.2013 bei MyVideo anhören und dadurch habe ich meine erste Bewertung gemacht.

Veröffentlichungstag : 29.11.2013

01.I Hope 5/5
02.Fake Smile 5/5
03.Bridges 4/5
04.My Best 5/5
05.All That I've Got 4/5
06.Hanging On 5/5
07.My Freedom 3/5
08.Beautiful Design 3/5
09.Wonderful World 3/5
10.We'll be Fine 4/5
11.Freedom 3/5
12. I Choose You 3/5
13.Light On 5/5


Gesamt : 52/65 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.I Hope

02.Fake Smile
03.My Best
04.Hanging On

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Montag, 25. November 2013

Judith Holofernes – neue Single "Liebe Teil 2 (Jetzt erst recht)"

Nach den vielen Jahren Wir sind Helden startet nun Frontsängerin Judith Holofernes Solo durch und dadurch legt Wir sind Helden erstmal Pause ein.
Die erste Single vom Soloprojekt heißt "Liebe Teil 2 (Jetzt erst recht)" und soll im Januar 2014 erscheinen.
Das Album "Ein leichtes Schwert" kommt am 07.Februar.2014 herraus.Zum Song kann ich sagen gefällt mir hat aber erst nach mehrmaligen hören gefallen.
Bin gespannt wie erfolgreich das Projekt wird.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Mr Hudson - neue Single "Move"

Diese neue Single von Mr Hudson feierte diese Woche Premiere.
Der Song "Move" wird bei uns in Deutschland am 06.Dez-embe.2013 veröffentlicht.
Ob demnächst ein Album gibt steht noch nicht fest.
Ich fand den Song nach dem ersten doof, nachdem zweiten und dritten hören ok und mittlerweile finde ich den Song suppi.
Ist mal was anders als was sich sonst in Charts drumtreibt.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Sonntag, 24. November 2013

Pharrell - neue Single "Happy"

Nachdem der Sänger in diesen Sommer an zwei der Sommerhits dieses Jahres beteitig war
veröffentlichte er selbst eine Single am 17.Juni.2013 schon.
"Happy" ist auf den Soundtrack von Unverbesserlich 2.
Das Video hatte erst diese Woche Premiere und dadurch habe ich den Song für mich entdeckt.
Ich finde den Song richtig, wie schon der Songtitel heißt macht der Song "Happy".
Würde mich freuen wenn Pharrell mal wieder ein Soloalbum am Start hätte.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

[Albumbewertung] Tim Bendzko - Re-Release vom zweiten Studioalbum "Am seidenen Faden/Unter die Haut"

Nachdem diesen Mai 2013 sein zweites Studioalbum veröffentlicht kommt nun das Re-Release dazu unter den Namen "Am seidenen Faden/Unter die Haut".
Die erste Single aus dem Album ist das featuring zusammen mit Cassandra Steen "Unter die Haut".
Seit letzten Freitag kann man sich das Album auf iTunes anhören.

Veröffentlichungstag : 06.12.2013

Ich bewerte hier nur die zweite CD "Unter die Haut"

01.Mein Leben ist dein Leben 5/5
02.Unter die Haut (feat. Cassandra Steen) 3/5
03.Zum Greifen Nah 3/5
04.Noch nie 5/5
05.Nach Gold Gegraben 3/5
06.Give A Little 3/5
07.Vegiss Es 5/5
08.Bei Dir Sein 3/5
09.Albtraum 2/5
10.Ich Halte Dich Fest 4/5
11.Um jeden Preis 2/5
12.Wer Weiß Was Uns Erwarten Wird 3/5


Gesamt : 41/60 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Unter die Haut

02.Noch nie
03.Vegiss Es

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   
  

Samstag, 23. November 2013

[Albumbewertung] Yvonne Catterfeld - sechste Studioalbum "Lieber So"

Gestern erschien die neue Album von der deutschen Sängerin Yvonne Catterfeld.
Ihr letztes Album "Blau im Blau" kam vor drei Jahren auf den Markt.
Die erste Single-
auskopplung namens "Pendel" schaffte es leider nur auf Platz 94.

Veröffentlichungstag : 22.11.2013
01.Pendel 5/5
02.Kein Blick zurück 5/5
03.Lieber so 4/5
04.Ganz großes Kino 4/5
05.So viel mehr als Liebe 3/5
06.Vielleicht ist keine Antwort 5/5
07.Amazone 3/5
08.Nicht drüber reden 4/5
09.Jäger der Zeit 5/5
10.Unser Weg 2/5
11.Phantomschmerz 5/5
12.Perfekt 3/5
13.Ich bin es nicht 3/5


Gesamt : 51/65 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Pendel

02.Kein Blick zurück
03.Vielleicht ist keine Antwort

Wie findest ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 

Donnerstag, 21. November 2013

Little Mix - zweite Single "Little Me"

Nach ihren Top 3 Hit "Move" aus ihren zweiten Studioalbum namens "Salute" das am 08.Nov-ember.2013 veröffentlicht wurde, kommt nun die zweite Single-
auskopplung, es wird der Song "Little Me".
Die Single soll verraussichtlich nächsten Jahr 2014 veröffentlicht werden.
Für mich perfekte Singlewahl, passt perfekt zu den Wintermonaten und ich denke der Song
könnte ihr größter Hit werden.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

[Albumbewertung] One Direction - dritte Studioalbum "Midnight Memories"

Diesen Freitag erscheint das dritte Studioalbum der Boyband One Direction.
Aus "Midnight Memories" haben wir schon zwei Singleauskopplungen nämlich "Best Song Ever" & "Story of My Life".

Veröffentlichungstag : 22.11.2013

 01.Best Song Ever 3/5
02.Story of My Life 5/5
03.Diana 5/5
04.Midnight Memories 5/5
05.You and I 4/5
06.Don't Forget Where You Belong 5/5
07.Strong 3/5
08.Happily 5/5
09.Right Now 1/5
10.Little Black Dress 4/5
11.Through the Dark 2/5
12.Something Geat 2/5
13.Little White Lies 3/5
14.Better than Words 2/5
15.Does He Know 3/5
16.Why We Don't Go There 2/5
17.Alive 3/5
18.Half a Heart 3/5


Gesamt : 60/90 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Best Song Ever
02.Story of My Life

03.Diana
04.Don't Forget Where You Belong

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron
 

Mittwoch, 20. November 2013

Christina Perri - neue Single "Human"

"Human" heißt die erste Single von der Sängerin Christina Perri.
Der Song stammt vom zweiten Studioalbum das im Jahr 2014 erscheinen soll.
Ihr Debütalbum "lovestrong." wurde 2011 veröffentlicht.
Zum Song, traumhafte Single die ihr wie auf den Leib geschrieben ist.
Denke Erfolg wird sie haben da der Song jetzt zu dieser Jahrezeit passt.
"Human" wurde am 18.November.2013 veröffentlicht.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Natalia Kills - dritte Single "Trouble"

Nach den Singles "Problem" und "Saturday Night" aus ihren zweiten Album "Trouble" soll nun die dritte Single daraus die Titeltrack sein.
Wann der Song veröffentlicht wird steht noch nicht fest.
Ich finde "Trouble" einer der stärksten Songs auf den Album und denke hätte noch früher veröffentlicht werden sollen.
Ich hoffe mit diesen Song wird sie Erfolg haben, weil das Album hat es eigentlicht nicht verdient
so verachtet zu werden.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Dienstag, 19. November 2013

Colbie Caillet - neue Single "Hold On"

Gestern feierte die neue Single der Sängerin Colbie Caillat die mit den Song "Bubbly" vor einigen Jahren einen Hit.
"Hold On" wird am 19.Nov-ember.2013 veröffentlicht.
Song wurde von Ryan Tedder geschrieben.
Zum Song muss sagen hört toll an, könnte zum kleinen Radiohit werden.
Sonst denke ich wird der Song nicht viel reißen in den Charts.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Sonntag, 17. November 2013

Justin Timberlake - dritte Single "Drink You Away"

Nach den Singles "Take Back The Night" und "TKO" folgt nun bald die dritte Single aus seinen vierten Studioalbum "The 20/20 Experience – 2 of 2".
Es wird der Song "Drink You Away" werden.
Ich finde den Song richtig klasse als AlbumTrack aber mehr nicht da hätte ich andere Songs als Single gewählt wie z.B "True Blood" oder "Murder".
Ich denke die Single wird wieder in den Charts untergehen, wie die Singleauskopplungen davor.
Wann der Song veröffentlicht wird, steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 

Samstag, 16. November 2013

[Song des Tages] Foxes - neue Single "Youth"

Mein Song des Tages heute ist diesmal von der jungen Sängerin Foxes die zurzeit
mit ihren neuen Single "Youth" die Singlecharts angreifen möchte.
Der Song stammt von ihren ersten Studioalbum namens "Glorious" das am 03.März.2014 erscheinen wird.
Für mich einer der Neuerdeckungen des Jahres, toller eingänglicher Song.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Donnerstag, 14. November 2013

James Arthur - dritte Single "Recovery"

Nach den Hitsingles "You're Nobody Til Somebody Loves Me" und "Impossilbe" aus seinen Debütalbum "James Arthur" das am 01.Nov-
ember.2013 wird die dritte Single daraus "Recovery".
Der Song wird vermutlich Anfang 2014 erscheinen.
Ein starker Song vom Album wird vermutlich sein nächster Top 10 Hit nach meiner Meinung.

Wie findet ihr Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Mittwoch, 13. November 2013

Beatrice Egli - neue Single "Verrückt nach dir"

Nach ihren Sieg bei DSDS in diesen Jahr folgt nun schon das zweite Album von Beatrice Egli.
Das Album heißt "Pure Lebensfreude" und erscheint am 22.Nov-
ember.2013.
Am selben Tag wird auch "Verrückt nach dir" veröffentlicht.
Ich höre sonst ja kein Schlager aber ihr Siegeralbum war gar nicht so übel und "Verrückt nach dir" hört sich auch super an nur für mich kein Ohrwurm wie ihre
voherrigen Singles.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Dienstag, 12. November 2013

Miley Cyrus - dritte Single "SMS (Bangerz)"

Nach den Single "We Can't Stop" und "Wrecking Ball" soll nun demnächst die dritte Single-
auskopplung vom Album Bangerz folgen das am 04.Okt-ober.2013 herraus kam.
Auf der Albumversion ist bei "SMS (Bangerz)" als featuring Britney Spears vertreten.
In der neuen Version soll sich neben Miley und Britney nun noch Sängerin Gwen Stefani und Rapperin Nicki Minaj befinden.
Ich selber hatte andere Singlekandiaten aber nun gut, man
muss erstmal hören wie die neue Version sich anhört.   

Wie findet ihr den Song ?
Schreib deine Meinung

Lg Cameron  

Lily Allen - neue Single "Hard out Here"

Heute veröffentlichte die britische Sängerin Lily Allen ihre
erste Single aus ihren zukünfigen Album das im nächsten Jahr erscheinen soll.
Erscheinen soll das "Hard out Here" auch im nächsten Jahr.
Ich finde den Song richtig klasse, das ist Lily Allen die ich mag.
Ich hoffe auf den auf den Album gehts in die gleiche Richtung.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Montag, 11. November 2013

[Albumbewertung] Adel Tawil - erstes Studioalbum "Lieder"

Nach seinen erfolgreichen Jahren mit Ich + Ich bringt nun Sänger Adel Tawil sein erstes Studioalbum namens "Lieder" auf den Markt.
Die erste Single aus dem Album heißt genauso wie das Album "Lieder".

Veröffentlichungstag : 08.11.2013


01.Immer Da 5/5
02.Wenn Du Liebst 5/5
03.Lieder 5/5
04.Weinen 4/5
05.Unter Wasser 5/5
06.Kartenhaus 3/5
07.Aschenflug 3/5
08.Zuhause 2/5
09.Herzschrittmacher 4/5
10.Graffiti Love 5/5
11.Auf Sand gebaut 3/5
12.Schnee 4/5
13.Dunkelheit 4/5
14.Neujahr 4/5
15.Paradies 3/5
16.Vermiss Mich 3/5
17.Kater am Meer 5/5
18.Niemlas Niemand 3/5


Gesamt : 70/90 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Lieder
Promo : Aschenflug (feat. Sido & Prinz Pi) & Paradies

02.Immer Da
03.Unter Wasser

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   

Sonntag, 10. November 2013

[Albumbewertung] Little Mix - zweite Studioalbum "Salute"

Nachdem ihr Debütalbum im letzten Jahr erschien folgte nun diesen Freitag das zweite Studioalbum der britischen Girlgroup.
Die erste Singleauskopplung aus
"Salute" ist der Song "Move".

Veröffentlichungstag :
08.11.2013 

01.Salute 3/5
02.Move 5/5
03.Little Me 5/5
04.Nothing Feels Like You 4/5
05.Towers 5/5
06.Competition 4/5
07.These Four Walls 5/5
08.About the Boy 4/5
09.Boy 4/5
10.Good Enough 5/5
11.Mr.Loverboy 5/5
12.A Different Beat 5/5
13.See Me Now 3/5
14.They Just Don't Know You 3/5
15.Stand Down 4/5


Gesamt : 61/75 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Move

02.Little Me
03.Mr.Loverboy
04.Good Enough

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

Samstag, 9. November 2013

[Albumbewertung] M.I.A. - vierte Studioalbum "Matangi"

Nachdem das vierte Album der Rapperin M.I.A. schon für diesen Frühjahr angekündigt war wurde es nun Anfang des Monats endlich veröffentlicht.
Schon 4 Single-
auskopplungen gibts vom Album unter anderen "Bad Girls"und "Come Walk With Me".

Veröffentlichungstag :
01.11.2013 

01.Karmageddon 4/5
02.MATANGI 4/5
03.Only 1 U 3/5
04.Warriors 3/5
05.Come Walk With Me 5/5
06.aTENTion 5/5
07.Exodus (feat. The Weekend) 5/5
08.Bad Girls 5/5
09.Boom Skit 4/5
10.Double Bubble Trouble 4/5
11.Y.A.L.A 2/5
12.Bring the Noize 3/5
13.Lights 4/5
14.Know It Ain't Right 5/5
15.Sexodus (feat. The Weekend) 5/5


Gesamt : 61/75 Punkte

Singleauskopplung/wünsche
01.Bad Girls
02.Bring The Noize
03.Come Walk With Me
04.Y.A.L.A.

05.Exodus (feat. The Weekend)
06.Know It Ain't Right 

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Freitag, 8. November 2013

[Albumbewertung] The Wanted - dritte Studioalbum "Word of Mouth"

Nach mehrmaligen verschieben, wurde nun Anfang des Monats das dritte Studioalbum veröffentlicht.
Schon insgesamt 5 Single-auskopplungen gibt es vom Album unter anderen "I Found You", "Walks Like Rihanna" und "We Own The Night".

Veröffentlichungstag : 01.11.2013

01.We Own The Night 5/5
02.In The Middle 3/5
03.Running Out of Reasons 2/5
04.Show Me Love (America) 4/5
05.I Found You 3/5
06.Walks Like Rihanna 5/5
07.Summer Alive 5/5
08.Love Sewn 3/5
09.Glow In The Dark 5/5
10.Demons 4/5
11.Could This Be Love 3/5
12.Everybody Knows 4/5
13.Heartbreak Story 3/5
14.Chasing The Sun 5/5
15.If We're Alright 3/5
16.Only You 3/5
17.Drunk On Love 5/5
18.Read My Mind 3/5
19.Satellite 4/5


Gesamt : 72/95 Punkte  

Singleauskopplungen/wünsche
01.Chasing The Sun
02.I Found You
03.Walks Like Rihanna
04.We Own The Night
05.Show Me Love (America)

06.Summer Alive
07.Drunk On Love    

Donnerstag, 7. November 2013

John Newman - dritte Single "Losing Sleep"

Nach den Hitsingles "Love Me Again" und "Cheating" kommt am 16.Dez-
ember.2013 die dritte Single aus sein Debütalbum "Tribute" das letzten Monat erschien.
"Losing Sleep" ist für mich der nächste Hit von ihn.
Der Song ist sehr eingängig.
Ich denke Top 20 locker mit dem Song drin.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron
  

[Albumbewertung] Lady Gaga - dritte Studioalbum "ARTPOP"

Morgen ist es soweit !
Lady Gaga veröffentlicht ihr drittes Studioalbum namens "ARTPOP"
Ihr letztes Album "Born This Way" wurde in Jahr 2011 veröffentlicht.
Die ersten beiden Singleaus-
kopplungen sind "Applause" und
"Do What U Want" zusammen mit R.Kelly.

Veröffentlichungstag : 09.11.2013

01.Aura 3/5
02.Venus 5/5
03.G.U.Y 5/5
04.Sexxx Dreams 5/5
05.Jewels N' Drugs (feat. T.I., Too Short and Twista) 3/5
06.MANiCURE 3/5
07.Do What U Want (feat. R. Kelly) 5/5
08.ARTPOP 5/5
09.Swine 4/5
10.Donatella 2/5
11.Fashion ! 5/5
12.Mary Jane Holland 4/5
13.Dope 5/5
14.Gypsy 5/5
15.Applause 3/5


Gesamt : 62/75 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Applause
02.Do What U Want (feat. R.Kelly)
Promo : Venus & Dope

03.G.U.Y
04.Sexxx Dreams
05.Gypsy
06.ARTPOP

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron         

Mittwoch, 6. November 2013

Stromae - zweite Single "Formidable"

Nach den Erfolg von "Papaoutai" kommt nun die zweite Single des Rappers.
"Formidable" stammt vom Album "Racine carrée" das im August 2013 erschien.
Ich denke der Song wird wie auch schon "Papaoutai" ziemlich erfolgreich werden.
Ich fand den nicht gerade toll am Anfang aber mittlerweile höre ich den Song ganz gerne.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   

Union J - dritte Single "Loving You Is Easy"

Nach den Singles "Carry You" und "Beautiful Life" folgt nun die dritte Single aus ihren Debütalbum namens "Union J" das Album kam Ende Oktober 2013 auf den Markt.
Nun ich finde den Song für die richtig Wahl als Single.
Warum ? Ganz einfach er ist der einzige Song der mit hängen geblieben ist nachdem ich ihn gehört habe.
"Loving You Is Easy" wird vermutlich Ende Dezember oder Anfang 2014 veröffentlicht.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron   

[Albumbewertung] Sunrise Avenue - vierte Studioalbum "Unholy Ground"

Nach dem letzten Album das im Jahr 2011 herraus kam, sind nun die Finnen zurück!.
Mit "Unholy Ground" stürmen sie gerade die Albumcharts.
Die erste Singleauskopplung vom Album ist "Lifesaver".

Veröffentlichungstag : 18.10.2013


01.Unholy Ground 5/5
02.Lifesaver 5/5
03.Little Bit Love 5/5
04.I Can Break Your Heart 4/5
05.Hurtsville 3/5
06.Letters In The Sand 3/5
07.Girl Like You 3/5
08.If I Fall 5/5
09.Aim For The Kill 4/5
10.Don't Cry (Don't Think About It) 4/5
11.Afraid of The Midnight 3/5 
 


Gesamt : 44/55 Punkte

Singleauskopplung/wünsche
01.Lifesaver

02.Little Bit Love
03.Unholy Ground

Wie gefällt euch das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron