Freitag, 22. August 2014

Alexandra Stan - vierte Single "Give Me Your Everything"

 "Give Me Your Everything" ist die vierte Single von der romänischen Sängerin Alexandra Stan.
Der Song stammt vom zweiten Studioalbum "Unlocked" das am 27.August.2014 erstmal in Japan erscheint.
Die Single gibt es seit den 20.August.2014.
Zum Song ist ok, kann man sich gut anhören aber jetzt auch kein Smasher.
Bin jetzt auf jeden Fall gespannt wie das Album nun wird die bisherigen Singles die veröffentlicht wurden war eine Mischung von guten und schlechten Tracks
und auf jeden Fall ob das Album auch in der restlichen Welt veröffentlicht wird, scheint aber so ob sie sich auf den Japanischen Markt konzentiert.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen