Donnerstag, 8. Januar 2015

Charli XCX - dritte Single "Doing It" (feat. Rita Ora)

"Doing It" wird die dritte Single von der britischen Sängerin Charli XCX aus ihren zweiten Studioalbum "Sucker" das bei uns am 13.Februar.2015 erscheint.
In der neuen Version von "Doing It" ist es eine Featuring Track geworden und Charli XCX wird von Briten Star Rita Ora unterstützt.
Muss sagen ich fand den Song schon in der Soloversion klasse und jetzt mit Rita ist er immer klasse wird mit Sicherheit nochmal ein Push geben in Uk.
Wann der Song bei uns veröffentlicht wird steht leider noch nicht fest.
 

In Deutschland kommt wie schon geschrieben am 16.Januar.2015 "Break The Rules" herraus und mit eine Wahrscheinlichkeit von 99% wird er der neue Titelsong der neuen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" die am gleichen Tag startet, warum sonst würde solch eine späte Veröffentlichung Sinn machen.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen