Mittwoch, 25. Februar 2015

Jennifer Lopez - neuer Song "Feel The Light"

"Feel The Light" ist ein neuer Song von der amerikanischen Sängerin Jennifer Lopez.
Der Song stammt von den Filmsoundtrack "Home" der am 17.März.2015 herraus kommt.
Gestern feierte das Offizielle Lyric Video.
Ein tolle Ballade finde aber irgendwie schade das Song leider nur ca. 2 Minuten geht.
Ich hoffe das auf dem Album eine längere Version drauf ist.


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Conchita Wurst - neue Single "You Are Unstoppable"

"You Are Stoppable" ist die neue Single von der Sängerin Conchita Wurst die im letzten Jahr den Eurovision Song Contest gewonnen hat.
Am 05.März.2015 erscheint der Song im Mai 2015 soll vorraussichtlich ein ihr Debütalbum folgen.
Am 20.Februar.2015 hatte der Song Premiere.
Ich muss sagen das es weiterer Song ist der mir gefallen tut von Conchita.
Schon "Heroes" ist mir sehr gut gefallen.


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

 

Meghan Trainor - nächste Single "Dear Future Husband"

"Dear Future Husband" ist die dritte Single von der amerikanischen Sängerin Meghan Trainor.
Die Single stammt vom ihren Album "Title" das im Januar.2015 veröffentlicht wurde.
Das passende Video wurde nun Mitte Februar gedreht.
In "Dear Future Husband" bleibt Meghan ihr Stil treu wird mit großer Sicherheit ihr nächste Hit, weil er auch im Kopf bleibt.
Wann genau der Song erscheint steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest.

 
 Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Dienstag, 24. Februar 2015

Rihanna - neue Single "Towards The Sun"

"Towards The Sun" ist die erste Single von der amerikanischen Sängerin Rihanna von den Filmsoundtrack "Home" das am 17.März.2015 herraus kommt.
Heute kam die oben genannte Single herraus.
Muss sagen der Song hat ein paar Anläufe gebraucht um zu wirken.
Aber jetzt muss ich sagen Top.
Ich kann mir den Song richtig im Film vorstellen.
Bin auf die weiteren Song gespannt.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 

Montag, 23. Februar 2015

Kelly Clarkson - nächste Single "Invincible"

"Invincible" ist die zweite Single von der amerikanischen Sängerin Kelly Clarkson.
Am kommenden Freitag den 27.Februar.2015 veröffentlicht sie ihr siebtes Studioalbum namens "Piece By Piece".
Heute am 23.Februar.2015 wurde der Track als erster Countdown Song veröffentlicht und muss sagen gefällt mir nach mehrmaligen hören sehr schöner Song.
Der Track wurde von der australischen Künstlerin Sia geschreiben.


 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Sonntag, 22. Februar 2015

Zedd - neue Single "I Want You to Know"

"I Want You To Know" ist die neue Single von den deutschen Djs und Produzent Zedd.
Der Song stammt von seinen zweiten Studioalbum das zurzeit in Arbeit ist.
Am 23.Februar.2015 erscheint der Song.
Als Featuring Artist ist seine Neu Freundin Selena Gomez dabei.
Muss sagen das der Song bei mir erst nach mehrmaligen hören gezündet hat, beim ersten hören habe ich nämlich gedacht was ist das den ?.
Wird sicherlich ein Hit in den USA.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 

[Rubrik] Lena - My Top 10 Songs


Heute präsentiere ich euch meine Top 10 Songs von Lena.
Im Mai veröffentlicht die deutsche Eurovision Gewinnerin ein neues Album namens "Crystal Sky" und daher habe ich mir gedacht nehme ich sie um meine Rubrik wieder neu zustarten.


Viel Spaß beim schauen
Lg Cameron

Marina & The Diamonds - nächste Single "Forget"

"Forget" ist ein weitere Albumtrack von der englischen sprachigen Sängerin Marina & The Diamonds.
Der Song stammt vom dritten Studioalbum namens "Froot" das am 03.April.2015.
Die Singles erscheint am 03.März.2015.
Nach den bekannten muss ich das "Forget" an die anderen super anknüpft, gefällt mir sehr bin mal gespannt wie das Video dazu wird.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron 

Samstag, 21. Februar 2015

[Song des Tages] Sarah Connor [Miss Cee] & The Sunshine State - Come Home

[Song des Tages] ist heute ein neuer Song von der deutschen Sängerin Sarah Connor.
Zurzeit arbeitet sie an ihren neuen Album vorab hat sie jetzt für den Film "Traumfrauen" der seit Donnerstag anläuft ein Song dazu gesteuert.
Unter den Namen Miss Cee & The Sunshine State.
Muss sagen große Erwartungen hatte ich jetzt nicht somit wurde ich auch nicht enttäuscht, der Akustik Song ist ok man ihn sich anhören aber für neue Album hoffe ich auf eine andere Richtung.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

 

Madonna - nächste Single "Ghosttown"

"Ghosttown" soll die nächste Single von der amerikanischen Queen of Pop Madonna sein.
Der Song stammt aus ihren 13.Studioalbum namens "Rebel Heart" das am 06.März.2015 herraus kommt.
Muss sagen der Song hört sich nach ersten hören gar nicht schlecht an, schöne Pop Nummer die auch wie ich finde sehr radiotauglich ist.
Leider kann ich nicht beurteilen ob es die richtige Wahl mit der Single, weil ich in die anderen Songs noch nicht reingehört habe.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Mittwoch, 18. Februar 2015

Leslie Clio - neue Single "My Heart Ain’t That Broken"

Albumcover "Eureka"
"My Heart Ain't That Broken" ist die neue Single von der deutschen Sängerin Leslie Clio.
Die Single stammt von ihren zweiten Studioalbum "Eureka" das am 17.April.2015 herraus kommt.
Am 03.April.2015 erscheint die Single die ab diese Woche von einigen Radiostationen gespielt wird.
Nach ersten hören muss sagen gefällt mir auf Anhieb wie damals "I Couldn't Care Less" der im gleichen Stil ist wie "My Heart Ain't That Broken".

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron

Montag, 16. Februar 2015

Revolverheld - nächste Single "Deine Nähe Tut Mir Weh"

"Deine Nähe Tut Mir Weh" ist die vierte Single von der deutschen Band Revolverheld.
Der Song stammt vom vierten Studioalbum namens "Immer in Bewegung" das im September 2013 herraus kam.
Am 20.März.2015 wird die Single veröffentlicht.
Wird zu Recht eine Single meiner Meinung einer meiner Lieblingstracks vom Album eine wirklich tolle Ballade.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Cris Cab - neue Single "Fables"

"Fables" ist die vierte Single von den amerikanischen Sängers Cris Cab.
Bekannt wurde er durch seinen Hit im letzten Jahr "Liar Liar" zusammen mit Pharrell Williams.
Der Song stammt von seinen Debütalbum "Where I Belong" das bei uns im April 2014 herraus kam.
Die Singles ist ok, mehr aber auch nicht es gab nach meiner Meinung stärkere Songs auf dem Album die man hätte veröffentlichen können z.B " The Sun Is Gonna Rise Again".


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron


Freitag, 13. Februar 2015

Florence + The Machine - neue Single "What Kind of Man"

"What Kind of Man" ist die neue Single von der englischen Indie Rock Band Florence + The Machine.
Der Song stammt vom dritten Stuidoalbum namens "How Big, How Blue, How Beautiful" das am 01.Juni.2015 herraus kommt.
Ich muss gleich nach ersten hören gefiel mir der Song auf anhieb ist mal wieder was anders was sonst zurzeit in den Charts ist.

 
Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron

Donnerstag, 12. Februar 2015

[Albumbewertung] Tinashe - erste Studioalbum "Aquarius"

"Auqarius" ist das erste Studioalbum von der amerikanischen Sängerin Tinashe.
Bei uns kam das Album am 03.Oktober.2014 herraus und vorab gab es zwei Singles "2 On" zusammen mit Schoolboy Q und "Pretend" zusammen mit den Rapper ASAP Rocky.


01.Auqarius 5/5
02.Bet // Dev Hynes 3/5
03.Cold Sweat 3/5
04.Nightfall (Interlude)
05.2 On // Schoolboy Q 5/5
06.How Many Times // Future 4/5
07.What Is There To Lose (Interlude)
08.Pretend // ASAP Rocky 5/5
09.All Hands On Deck 5/5
10.Indigo Child (Interlude)
11.Far Side of The Moon 3/5
12.The Calm (Interlude)
13.Feels Like Vegas 5/5
14.Thug Cry 3/5
15.Deep In The Night (Interlude)
16.Bated Breath 3/5
17.Wildfire 4/5
18.The Storm (Interlude) 
19.Watch Me Work 5/5

Gesamt : 53 von 65 Punkten

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Mittwoch, 11. Februar 2015

Tori Kelly - neue Single "Nobody Love"

"Nobody Love" ist die neue Single von der amerikanischen Sängerin Tori Kelly.
Der Song stammt von ihren Debütalbum das vorraussichtlich in Frühjahr 2015 erscheinen soll.
Seit den 09.Februar.2015 gibt den Song zu kaufen.
Der Sound erinnert ein bisschen an 90er Pop mit RnB Einflüsse.
Mir gefällt der Mix von beiden und ist es ein klasse Song.



Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Dienstag, 10. Februar 2015

Olly Murs - nächste Single "Seasons"

"Seasons " wird die dritte Single von den britischen Sängers Olly Murs.
Der Song stammt vom vierten Studioalbum namens "Never Been Better" das im November 2014 herraus kam.
Wann genau der Song herraus kommt steht leider noch nicht fest.
Der Song wird zu Recht ne Single sehr eingängig und wird glaube der nächste Hit für den Sänger, bitte danach noch "Stick With Me" als Single.


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Ella Henderson - nächste Australien Single "Empire"

"Empire" ist die nächste Single von der britischen Sängerin Ella Henderson in Australien.
Die Single stammt vom ersten Debütalbum "Chapter One" das im Oktober 2014 herraus kam.
In Europa wird wie schon berichtet "Mirror Man" die nächste Single.
Die Ballade wird ab diese Woche von den australischen Radios gespielt.
Ich hoffe das der Song auch noch bei uns ne Single wird, weil meiner Lieblingstracks vom Album.





Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron

Montag, 9. Februar 2015

[Albumbewertung] Fifth Harmony - erstes Studioalbum "Refection"

"Reflection" ist das erste Studioalbum von der amerikanischen Band Fifth Harmony.
Das Album kam bei uns am 30.Januar.2015 herraus.
Vorab gab es zwei offizielle Singleauskopplungen "Bo$$" und "Sledgehammer".
Als nächste wird "Worth It" als Single veröffentlicht.

01.Top Down -----> Singlewunsch
02.Bo$$ 3/5
03.Sledgehammer 5/5
04.Worth It // Kid Ink 5/5
05.This Is How We Roll 5/5 ----> Singlewunsch
06.Everlasting Love 3/5
07.Like Mariah // Tyga 5/5 -----> Singlewunsch
08.Them Girls Be Like 3/5
09.Reflection 4/5
10.Suga Mama 2/5
11.We Know 3/5
12.Going Nowhere 5/5
13.Body Rock 4/5
14.Brave Honest Beautiful // Meghan Trainor 5/5

Gesamt : 57 von 70 Punkten 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Sonntag, 8. Februar 2015

Natalie La Rose - erste Single "Somebody" (feat. Jeremih)

"Somebody" ist die Debütsingle von der niederländischen Sängerin Natalie La Rose.
Seit den 06.Januar.2015 ist der Song erhältlich und wird wird von den Rapper Jeremih unterstützt.
Im diesen Jahr soll auch ihr Debütalbum folgen.
Ein sehr schöner RnB Song muss sagen bin sehr froh irgendwie das nicht jeder auf diese Dance Mainstream Schiene aufspringt gibt auch schon genügend.
In den USA ist der Song schon in die Top 100 eingestiegen.


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Katy Perry - nächste Single "By The Grace of God"

"By The Grace of God" wird vorraussichtlich die nächste Single von der amerikanischen Sängerin Katy Perry.
Der Song stammt vom vierten Studioalbum namens "Prism" und wurde im Oktober 2013 veröffentlicht.
Die Single wird Katy diese Nacht bei den Grammys performen und die Seite "Vevo" hat den Offizielle Audio Track hochgeladen.
Wenn es eine offizielle Single wird, würde es die sechste Single in dieser Ära sein.


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron
 

Mittwoch, 4. Februar 2015

[Albumbewertung] Bahar - Debütalbum "Bullets of Love"

"Bullets of Love" ist das erste Studioalbum von dem ehemaligen Monrose Mitglied Bahar Kizil.
Am 30.Januar.2015 kam das Album herraus vorab gab es die erste Singleauskopplung namens "Gossip Bitch"diese erschien im November 2014.



01.Intro (Medusa)
02.Medusa 5/5
03.Bulletproof - Trap Rmx 5/5
04.Drank 3/5
05.Gossip Bitch 5/5
06.Revo - The Wistle Riddim Rmx 4/5
07.Love Bullet 5/5 -----> Singlewunsch
08.Teen Crush (Chillin') 4/5
09.Nothing Brand New 3/5
10.Placebo 5/5
11.Party Hard 3/5
12.Work 5/5 ------> Singlewunsch
13.Waterfall 4/5
14.Starwriter 4/5

Gesamt : 55 von 65 Punkten

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron

 

Kwabs - neuer Albumtrack "Perfect Ruin"

"Perfect Ruin" ist ein neuer Albumtrack von den britischen Newcomer Kwabs.
Der Track stammt von sein Debütalbum namens "Love + War" das am 15.Mai.2015 herraus kommt.
Pre-Order zum Album gibt es seit den 04.Februar.2015.
Nach den Überhit "Walk" kommt nun mit "Perfect Ruin" eine tolle Ballade zum träumen.Bin sehr gespannt was wohl die nächste Single wird.


Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron
 
 

Sonntag, 1. Februar 2015

Cheryl Cole - dritte Single "Only Human"

"Only Human" ist die dritte Single von der britischen Sängerin Cheryl Cole.
Der Song stammt vom gleichnamigen vierten Studioalbum das im November 2014.
Die Sängerin hat dies heute auf Twitter bekanntgegeben.
Ich muss sagen der Song ne schöne Uptempo Ballade, hätte aber eher mit "Thrownback" als Single gewählt.
Wann der Song genau herraus kommt steht noch nicht fest.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron 

Fifth Harmony - dritte Single "Worth It"

"Worth It" wird die dritte Single von der amerikanischen Girlband Fifth Harmony.
Der Song stammt von ihren Debütalbum "Reflection" das bei uns am 30.Janaur.2015 herraus kam.
"Worth It" war schon die zweite Countdown Single zum Album.
Ab den 03.März.2015 wird der Song von den Us Radios gespielt.
Ich muss ja sagen an Anfang fand ich den Song, ein Abklatsch von "Talk Dirty" von Jason Derülo aber mittlerweile finde ich den Song immer besser und wird zurecht eine richtige Single.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron